Trottibike Abfahrt (Skyver)

Erleben Sie die aussergewöhnliche Talabfahrt mit dem Mountainskyver - dem einzigartigen Trottibike - das spezielle Gefährt für erlebnisorientierte Gäste! Geniessen Sie beim Trottiplausch die tolle Aussicht über die Täler und erleben Sie die Natur!

Erleben Sie eine tolle Talabfahrt auf Trails und Nebenstrassen. Geniessen Sie die einmalige Aussicht auf See und Berge! Die Skyver (komplett gefederte Trailtrottis) sind einfach zu bedienen und mit sehr wirksamen Scheibenbremsen ausgerüstet. Unsere Guides kennen prächtige Trails und verschiedene Routen in diversen Regionen und führen Sie per Skyver vorbei an Bergbächen, Wäldern und Alpwiesen... kurz - durch die schönsten Landschaften der Schweiz.

Der Trottiplausch kann ebenfalls als Bindeglied zwischen zwei anderen Teamerlebnissen oder Rahmenprogrammen verwendet werden (z.B. Bauernolympiade, Flossbauen, Airboarden, Houserunning, etc).

Ein aussergwöhnliches Outdoor-Spassgerät für actionreiche Abfahrten:
- ohne Vorkenntnisse fahrbar
- auf vielen Routen zu Hause
- fast unendlich kombinierbar
- wöchentlich gewartet
- Scheibenbremsen
- beliebt bei Alt und Jung!

Gruppengrösse:
10 bis 50 Gäste
Anforderungen:
Freizeitbekleidung und gutes Schuhwerk
Zeitbedarf:
Ab 1 Stunde
Durchführung:
April bis November
Location:
Schweiz
Kosten:
ab Fr. 60.00 pro Gast (bei Buchung maximaler Gruppengrösse)
Inbegriffen:
Skyver, Helme, Handschuhe, erfahrene und erlebnisorientierte Guides
Zuzüglich:

MwSt., allfällige Locationmiete, Verpflegung und Getränke, Bewilligungen (falls notwendig), Anreise Guides und Materialtransfer zum Eventplatz, Eventagenturaufwand

Optionen:
Trottiplausch, Riesenspiessligrill

Unsere Kundenstimmen (12)

  • Bauernolympiade & Skyver

    Hallo Diana

    Wir hatten sehr viel Spaß. Die Organisation von Eurer Seite her war perfekt.

    Alles hat reibungslos geklappt. Das BBQ auf dem Hof Roblosen und die Bauernolympiade waren der Hammer und hat riesig Spass gemacht. Das Wetter war perfekt, so konnten wir auch die wunderschöne Aussicht auf den Sihlsee geniessen.

    Anschliessend sind wir mit den Skyvern und Jonas als unseren Guide, von der Sattelegg nach Galgenen gefahren. Was für ein Erlebnis. Die Videos sind der Beweis. Alle waren begeistert.
    Das Abendessen haben wir dann in schwindelnder Höhe, auf der Skispringschanze in Einsiedeln eingenommen. Die Aussicht, wie auch das Essen war umwerfend.

    Am zweiten Tag sind wir zum Hoch Ybrig gefahren. Einen weiteren Höhepunkt mehr auf unserem Team-Event war der Sternensauser. Hat riesen Anklang gefunden. Fast alle von uns sind runter gesaust. Einfach spitze. Eigentlich wollte jeder gleich nochmals runtersausen.

    Das Gebiet ist wunderschön. Wir sind sicher nicht das letzte Mal im Hoch Ybrig gewesen. Alles in Allem, zwei perfekte Tage mit viel Spass und zufriedenen Gesichtern.

    Herzlichen Dank an alle von impuls-Event. Speziell Jonas, Julia und Nina.

    Bis irgendwann mal wieder
    S.K.
    Pub-Betreiber

  • Seilrutsche mit Trottinettabfahrt im Hoch-Ybrig

    Nett, lustig einfach cool!

    Sehr geehrte Frau Lüönd,

    besten dank der Nachfrage.
    Es war ein super Nachmittag, leider hat das Wetter nicht ganz mitgemacht... es hat geregnet. Aber schön war es, dass es keinen Teilnehmer gestört hat, dass es regnete.

    Die 3 Leute von Impuls-Event waren echt super... nett, lustig einfach cool!
    Alles war super organisiert und wir konnten es richtig geniessen.
    Seilrutsche und Trottibike eine coole Sache!

    Kann das Erlebnis und die Impuls-Event nur weiterempfehlen.

    Freundliche Grüsse
    F. R.
    Poltergruppe

  • Skyverabfahrt mit Tisch-BBQ

    Wirklich super toll!!

    Guten Tag Frau Rhyner

    Am 26. September 2014 hatten wir die Trotinett Abfahrt von Sattelegg nach Galgenen und anschliessend das Essen im Bandits! Das Wetter hat ja mehr als nur mitgespielt und durch den Spaziergang konnte wir wirklich alle die schöne Aussicht geniessen!
    Kurz gesagt, der Event war wirklich ein Volltreffer und kann weiter empfohlen werden!! :-)
    Unsere Abteilung möchte sich noch ganz herzlichst bei Nina und Roman bedanken! Die beiden haben Ihre Arbeit genial gemacht!!! Vor allem hat sich Nina die Namen aller Teilnehmenden merken können, Chapeau!!!
    Wirklich super toll!!
    Beim Nächsten Event, möchten wir die beiden auch wieder mit an Board haben :-)

    Nochmals vielen Herzlichen Dank!!!
    Freundliche Grüsse
    M. U.
    Hör- und Funksysteme Branche

  • Erlebniswochende inkl. Airboarden, Sternensauser, Übernachtung, Trottiabfahrt

    Adrenalin pur! Ein unbeschreibliches Gefühl.

    Guten Tag Frau Rhyner

    Ja, es hat alles prima geklappt und es hat auch allen unseren 21 Teilnehmenden sehr gut gefallen. Auch mit dem nicht ganz so tollen Wetter kamen wir mehr oder weniger recht gut zurecht.
    Am Samstagnachmittag wurde das Wetter ja endlich besser, rechtzeitig als wir mit dem Sessellift hoch zum Flying Fox fuhren. Und auch während der Fahrt auf dem Flying Fox blieb das Wetter trocken.
    Das Abendessen in der Druesberghütte mit Apero, Suppe, Salat, Kartoffelgratin und Koteletten und einer feinen Dessertplatte war wirklich sehr gut, es hat allen geschmeckt und das können wir sehr weiterempfehlen.
    Am nächsten morgen nach einem richtig guten Frühstück ging‘s mit Monstertrottis zurück ins Tal. Dies war eine richtig Lustige und Actionreiche Abfahrt und das Echo am Ziel war bei allen das gleiche: Hammer – aber einfach viiiel zu schnell vorbei. :)
    Auch das Wetter war am Sonntag ja richtig schön.
    Nach einer kleinen Stärkung ging‘s weiter nach Einsiedeln zum Airboarden. Dem einen oder andern wurde dann bereits vom Zusehen, bei einer Gruppe vor uns etwas mulmig. Nach der Theorie, wie man in welchem Fall reagieren muss, entschieden sich dann leider 3 Frauen nur von unten zuzusehen und es nicht selber zu machen. Alle anderen stürzten sich mehr oder weniger erfolgreich in die Tiefe. Adrenalin pur! Ein unbeschreibliches Gefühl.
    Es war also alles in allem ein sehr gelungener Ausflug.

    Vielen Dank an dieser Stelle an Sie und die Impuls-Event GmbH für die Organisation. Alles hat tip top geklappt und alle Leute, mit denen wir zu tun hatten, haben ihre Sache super gemacht.

    Freundliche Grüsse
    M. W.
    Turnverein

  • Sternensauser mit Übernachtung und Trottiabfahrt

    Ich werde Sie unbedingt weiterempfehlen!

    Guten Tag Frau Rhyner

    Vielen Dank für die gute Betreuung und Beratung.
    Der Teamevent hatte allen 7 Gästen einen riesen Spass bereitet!
    Ich werde Sie unbedingt weiterempfehlen! Auch die Mitarbeiter an den Checkpoints waren super freundlich und machten uns auf andere Angebote von Impuls-Event aufmerksam.

    Freundliche Grüsse
    M. R.

  • Urban Gardening und Trottiabfahrt (49 Personen)

    Vielen Dank nochmals für alles

    Hallo Edith

    Vielen Dank nochmals für alles – grundsätzlich hatte ich ein durchwegs positives Feedback von den Teilnehmern, sowohl zum Mountain-Trotti-Plausch als auch zum Urban Gardening und der Znacht war absolut fein und reichhaltig. Als einziger Kritikpunkt ist bei mir angekommen, dass die Musik aus dem Lokal zu laut war, um sich im Restaurant zu unterhalten (und die ältere Generation wohl nicht so sehr auf Dance, House und Techno steht, aber das ist halt individueller Geschmack, jedenfalls an den Poledancerinnen hatten dann doch alle wieder ihren Spass :) :) aber das ist natürlich ein Detail, das nicht wirklich zu Buche schlägt.

    Somit alles im grünen Bereich – vielen Dank für Euren Einsatz und die überaus flexible Unterstützung während der Vorbereitung und auch am Freitag vor Ort. Ich komme bei weiteren Anlässen gerne wieder auf Euch zu.

    Freundliche Grüsse
    U. K.
    Schweizer Schaumglasschotter Unternehmer

  • Poltertag mit Brunch, Wanderung, Skyverabfahrt, Quadfahren & BBQ

    Unser Guide war freundlich, motivert und kollegschaftlich super!

    Leider konnte das Programm 'Hüttenzauber in der Zentralschweiz' so nicht durchgefährt werden, da zuwenig Schnee vorhanden war.Frau Rhyner von Impuls-Event hat am Freitag dann spontan ein Ersatz Programm zusammengestellt. Eine Abfahrt mit dem 'Skyver', Quad fahren und anschliessendem BBQ Tisch Grill im Bandits in Tuggen.Daher ist ein Feedback betreffend dem Hüttenzauber nicht möglich.
    Aber das Ersatzprogramm ist sehr gut angekommen und hat alles tip top funktioniert. Unser Guide war freundlich, motivert und kollegschaftlich super!Das es um ein Ersatzprogramm handelte, merkte man nicht. Im grossen und ganzen war es ein super organisierter Anlass. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich einfach bei mir. Stehe ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse D.H.

  • Trottibiketour mit BBQ-Globales Unternehmen - Werkstoffe/Chemie

    Es war ein voller Erfolg und gemäss Rückmeldung Einzelner, der Zitat "beste Team-Event ever"!

    Hallo Zusammen
    Trotz schlechter Witterung und strömendem Regen zu Anfang der Tour resp. einiger Überzeugungsarbeit den Einen oder Anderen dennoch zum Mitmachen zu bewegen, bereitete die Trottibike-Abfahrt schlussendlich allen Teilnehmenden riesigen Spass. Es war ein voller Erfolg und gemäss Rückmeldung Einzelner, der Zitat "beste Team-Event ever"! Daran tat auch die Tatsache, dass wir infolge des Regens von oben bis unten bis auf die Haut durchnässt und voll Dreck gespritzt waren keinen Abbruch - im Gegenteil, einmal nass war es uns allen egal und wir nahmen es mit viel Humor. Zum Glück hatten - fast - alle Ersatzkleider dabei :-).Das anschliessende Barbeque im Bandits war toll und ein krönender und spezieller Abschluss eines in Erinnerung bleibenden Team-Events.
    Vielen herzlichen Dank an die Veranstalter und Organisatoren!
    N. G.
    Assistentin der Geschätsleitung
    Globales Unternehmen - Werkstoffe/Chemie

  • BauunternehmenBauunternehmen

    Sternen Sauser, Gulaschsuppe am Seeblisee, Wanderung, Trottiabfahrt

    Liebe Petra
    Danke der Anfrage. Der Anlass war super und auch durch euch bestens organisiert. Wir danken herzlich! Der Anlass ist auf unserer Internetseite und die Bilder sprechen für sich…. ;-) Auch deinem Team alles Gute und nochmals ganz herzlichen Danks.

    Freundliche Grüsse

  • Bauunternehmen

    Sternen Sauser, Wanderung zur Druesberghütte, Trottiabfahrt

    Hallo Frau Bolzli,

    Der Event auf dem Hoch-Ybrig war ein voller Erfolg! Alle waren begeistert und haben mit gemacht. Der eine oder andere musste sich zwar erheblich überwinden um die Seilrutsche zu probieren, letzten Endes sind aber alle gerutscht! Und die Trottinettfahrt hätten alle am liebsten gleich nochmal wiederholt. Auch Ihre Leute vor Ort haben uns super begleitet!
    Vielen herzlichen Dank nochmal an Ihr ganzes Team - wir werden gerne bei einem anderen Anlass wieder auf Sie zukommen.

    Herbstliche Sonnenstrahlen aus Basel

  • Unternehmen für Innenausbau

    Airboarden & Trottiabfahrt

    Der Event hat jedem Mitarbeiter sehr gut gefallen. Das Airboarden hat riesigen Spass gemacht. Der gesamte Tag war ein voller Erfolg. Die Betreuung war wie immer sehr sympathisch und hilfsbereit. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

  • Pharmazeutische Firmen

    Trottibiken & Grillplausch auf dem Bauernhof

    Grüezi Frau EheimGerne sende ich Ihnen kurz zusammen gefasst mein Feedback zum Anlass letzter Woche zu:

    - alles hat reibungslos geklappt- Bus war pünktlich parat (Feusisberg und Bauernhof), netter Buschauffeur- obwohl das Wetter nicht gerade mitgespielt hat, waren alle dabei und Petrus sei dank, beim Trotti-Biken hörte es auf zu regnen- Wanderung hätte man ev. bei dem Wetter streichen können.... - Trotti-Biken hat grossen Anklang gefunden und hatt riesigen Spass gemacht- freundlicher Guide, hat uns alle kompetenz beraten und informiert- Bauernhof-Znacht: ausgezeichnetes Essen und sehr freundliches Wirtenpaar/Personal, hätte einzig etwas mehr Knabbersachen zum Apöro geben können, da wir alle von der Tour sehr hungrig waren.Rundum ein gelungener Anlass, der uns allen sehr viel Spass gemacht hat. Vielen Dank für die einwandfreie Organisation.Freundliche GrüsseA. Picchetto

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.
1555927963b1c0b6ba49f3bc8699aab8.jpeg
1bf6bdd79c14a54a2c54d2ae5f3018bf.jpeg
39bd80794a73504263f9e043b3c94bdd.jpeg
590b4a7d7ca82a5db72b538dcddb1d9e.jpeg
afcaba17bbd87994a3ed269a873db9e8.jpeg
09e02463864aa6e4dcee5f147d62e498.jpeg
64bbec918b44379ba5b0e55807f139e8.jpeg
a149ce3d7cb2332a1e337bc780d98bea.jpeg
0ab3478e7634497690136d42d1528f38.jpeg
3e34a11e2e0e40693e9ecadb3b535b9e.jpeg
63bb279dd5979ac5a60002fcb33dba64.jpeg