Skibockerl - Der Winter Teamspass

Spassige Skibockerlabfahrten im stiebenden Schnee, Winter-Fun pur! Das Fungerät Skibockerl ermöglicht ein unvergleichliches Carvinggefühl und ist ein Hit über sanfte Hügelchen bis downhill den atemberaubenden Steilhang hinab.

Der Rodelspass für sämtliche Generationen: Ob gemütliche Abfahrt über den sanften Hoger, den etwas steileren Hügel oder bis hin zur atemberaubenden Downhill-Abfahrt im Steilhang - das Schneebockerl schenkt ein unvergleichliches Carvinggefühl und ist leicht zu handhaben.

Eine Bockerl-Abfahrt ist der Hit und ein stiebendes, spassiges Gruppenerlebnis. Mit dem Schlitten rodeln ist ja schon toll, der Rodelspass mit einem Skibockerl hingegen ist unvergleichlich!

Dieser Winter Teamevent ist ideal mit einer Schneeschuhtour und Fondueplausch in einer urigen Hütte kombinierbar.

Gruppengrösse:
ab 10 - 100 Gäste
Anforderungen:
moderate Gästefitness
Zeitbedarf:
ab 2 Stunden
Durchführung:
Dezember - April
Location:
Hoch-Ybrig
Kosten:
ab Fr. 65.00 pro Gast (bei Buchung maximaler Gruppengrösse)
Inbegriffen:
Skibockerlmiete, erfahrene und erlebnisorientierte Guides
Zuzüglich:

MwSt., allfällige Locationmiete, Verpflegung und Getränke, Bewilligungen (falls notwendig), Anreise Guides und Materialtransfer zum Eventplatz, Eventagenturaufwand

Optionen:
Schneeschuhwanderung mit Fondueplausch, Hüttenzauber, Iglubauen, Winterolympiaden

Unsere Kundenstimmen (8)

  • Es war alles super organisiert!

    Liebe Michi, lieber Rolf & Roman

    Vielen herzlichen Dank für den gestrigen Teamabend!
    Es war alles super organisiert wie immer. Es hat uns mit der Anfahrt etwas mehr Zeit gekostet als vorgesehen (bis ich mal alle Schäfchen zusammen hatte das war das Schwierigste) und natürlich mit der Skibockerlabfahrt die bezüglich Bedingungen nicht ganz einfach war (Kirsch und Pistenverhältnisse) – Wir sind ja dann aber alle schlussendlich gut unten angekommen.
    Unser Generalsekretär hat die ganze Busfahrt von nichts anderem als der Zieselfahrt gesprochen, der wird sich sicher noch lange an das spezielle Erlebnis erinnern. Jedenfalls möchte ich mich nochmals bedanken für Eure Bemühungen und die Geduld mit mir!
    Wir werden sicher wieder auf Euch zukommen für den nächsten Event!

    Eine erfolgreiche Winterzeit Euch noch und viele Grüsse aus Zug.
    T.L.
    Sport & Media AG

  • Privat Gruppe

    Sehr geehrte Frau Lüönd

    Der Bockerlevent hat uns sehr gut gefallen. Frau Reinschmidt als Guide hat das super gemacht

  • Fackelwanderung mit Skibockerlabfahrt

    Also – ich würde sagen – BRAVO!!

    Guten Morgen Frau Rhyner und hallo liebe Nina

    Wir waren wieder einmal mehr SEHR zufrieden mit dem Event. Alles hat bestens geklappt.
    Ich habe hier einige Kommentare von meinen Leuten:

    The event was real fun, extremely well organized with great interaction amongst the team player. Nina did an excellent job to instruct/ guide us, and to keep a certain order all along the evening, especially on the way back from the restaurant. A big thank you for the idea and for keeping an eye on us! This team event really helped me to get closer to my future colleagues.

    My feedback is that this has been one of the funniest and most relaxing experiences I ever had at work. It was a great time to have people mingling together and creating a good energy around the team. I would definitely suggest this to others and I will definitely do so. Going down the mountain was probably the funniest part of the entire evening. Please pass my congratulations to them as they did a great job with us and once more many thanks to you for having organized this so greatly.

    I have enjoyed the event. Nina was very helpful and kind. She holds the group together and takes care of us. I feel safe and that we are under her control. All comments from her were very polite and she has smiled always. Therefore I want to say “THANK YOU NINA”. It was a pleasure to be with you and hope to see her again in another event.

    Ich kann nur sagen, es war super. Die Gondel fuer uns alleine, der super Schnee, der Gluehwein, und vor allem war das Schneeschuhlaufen nicht so anstrengend. Gerade richtig (fuer mich). Und Skiboeckli in der Nacht die Piste runter…. :-) Vielen Dank, Nina. Ein absolutes Highlight.Very good and more adequate to the fitness of part of our group. Well organized and good support. Food could have been better, but it was ok and service at the restaurant was also fine.

    Also – ich würde sagen – BRAVO!!
    Danke und viele Grüsse
    B. H.
    Chemieunternehmen

  • Fackelwanderung mit Skibockerlabfahrt

    Es hat alles bestens geklappt!

    Guten Morgen Frau Rhyner

    Ich möchte mich rasch bei Ihnen und Ihrem Team bedanken für die tolle Organisation gestern Abend sowie auch im Vorfeld. Die Zusammenarbeit ist jeweils nicht ganz einfach mit uns und es gibt immer wieder kurzfristige Änderungen von allen Seiten. Auch gestern Abend mussten die beiden Guides kurzfristig umdisponieren und noch zwei Gäste in der Laucheren unten abholen. Roman und Nina waren beide sehr freundlich und unkompliziert, es hat alles bestens geklappt und unseren Gästen hat es gefallen.

    Nochmals vielen Dank und eine gute Zeit,
    T. L.
    Sportmarketing-Unternehmen

  • Finanzdienstleister

    Wanderung mit Bockerlabfahrt

    Guten Tag Frau Lüönd,
    Nach Rücksprache mit meinem Vorgesetzten kann ich Ihnen mitteilen, dass er das Event als sehr gut beurteilt hat. Er hatte sehr viel Plausch.Von Paris haben wir auch ein sehr gutes Feedback erhalten. Ihr Motto "... und Sie sprechen auch morgen noch darüber" trifft voll zu.
    Das Einzige, dass ich bemangeln kann ist die Unpünktlichkeit unserer Teilnehmer. Dadurch verursachten wir Stress bei den Chauffeurs und sicherlich auch für den Wirt. Aus diesem Grund möchte ich mich hier dafür entschuldigen.

    Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Organisation und werde sicherlich auf Sie zurückkommen, falls ich wieder ein Event zu organisieren habe.
    Mit freundlichen Grüssen / Cordiales salutations
    C. Stauffer

  • Weltweit führenden Technologiekonzern

    Schneeschuhtour / Fondueplausch / Bockerlabfahrt

    Guten Tag Frau Eheim

    Es war alles prima und hat allen sehr viel Spass gemacht. Vor allem die Abfahrt mit den Skibockerln war spitze :)

    Besten Dank und freundliche Grüsse
    G. Bächler

  • Lokale Wochenzeitung

    Bockerlabfahrt

    Alles bestens!
    Schöne Tour mit überraschendem Finale auf dem Skibockerl.
    War für alle neu aber erstaunlich einfach zu erlernen. Die Guides waren sehr aufmerksam und ausserordentlich sympathisch. Alles positiv, vielen Dank!

  • Telecomanbieter

    Schneeschuhtouren | Fondueplausch | Bockerlabfahrt

    Guten Tag Frau Lüönd

    Gerne gebe ich Ihnen ein Feedback zum Event vom Donnerstag, 15.12.11.

    Wie schon vor 3 Jahren hat alles bestens funktioniert. Betreffend Wetter mussten wir lange um den Schnee bangen aber auch das habt ihr noch hingekriegt:-) und wir konnten eine wunderschöne Winterlandschaft geniessen.
    Anschliessend wurden wir in der Hütte sehr herzlich empfangen und konnten ein feines Fondue mit Schnäpsli geniessen.
    Das High light war die Abfahrt mit dem Bockerl das für alle ein spassiges Erlebnis war.
    Es hat uns rundum gefallen und ich werde diesen Anlass gerne weiter empfehlen.

    Schöne Festtage und viele Grüsse aus dem verschneiten Unterland.

    S. Wasser

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.
39bd80794a73504263f9e043b3c94bdd.jpeg
3e34a11e2e0e40693e9ecadb3b535b9e.jpeg
590b4a7d7ca82a5db72b538dcddb1d9e.jpeg
63bb279dd5979ac5a60002fcb33dba64.jpeg
0ab3478e7634497690136d42d1528f38.jpeg
afcaba17bbd87994a3ed269a873db9e8.jpeg
a149ce3d7cb2332a1e337bc780d98bea.jpeg
64bbec918b44379ba5b0e55807f139e8.jpeg
09e02463864aa6e4dcee5f147d62e498.jpeg
1bf6bdd79c14a54a2c54d2ae5f3018bf.jpeg
1555927963b1c0b6ba49f3bc8699aab8.jpeg