Bauernolympiade - Die Legendäre!

Hühner schleudern? Kühe melken? Wettnageln und Schubkarrenrennen? Gemütlicher Besenbeiz-Hock? Unsere Bauernolympiade begeistert durch ihren urchigen, teamstärkenden Charakter!

Die urchige Bauernolympiade schreibt Firmenevent- oder Vereinsgeschichte! Welches Team entpuppt sich als wahre, emsige Farmer? Vermag Kühe melken, nageln, schubkarren stossen, Alphorn blasen und anderes Spassiges erledigen in Bestzeit?

Nach einem Welcome-Drink und der Begrüssung auf einem unserer Partner-Bauernhöfe startet die urchige Bauernolympiade. Das Los entscheidet über die Teamzusammensetzungen. Die verschiedenen Bauernstationen fordern als Plauschwettkampf Teamwork, kitzeln an Nerven und Lachmuskeln.

An der Rangverkündigung werden die besten Farmer geehrt. Die ersten drei Teams dürfen sich auf kleine Preise freuen. 

Geniessen Sie nach dem teamstärkenden Gaudi ein gemütliches BBQ in Form unseres einzigartigen Riesenspiessligrills direkt auf dem Hof. Eine Foto-CD und ein Diplom werden Sie noch lange an diesen urchigen Plauschwettkampf und Gruppenevent erinnern!

Gruppengrösse:
ab 25 bis 500 Gäste
Anforderungen:
Keine spezielle Gästeanforderungen
Zeitbedarf:
ab 4 Stunden (inkl. Grillplausch)
Durchführung:
März - November / Winter teilweise möglich
Location:
auf unseren Partner-Bauernhöfen in der Schweiz
Kosten:
ab Fr. 75.00 pro Gast (bei Buchung maximaler Gruppengrösse ohne Essen und Getränke)
Inbegriffen:
Bauernolympiaden Material, erfahrene und erlebnisorientierte Guides, Siegerpreise, Foto-CD, Diplom
Zuzüglich:

MwSt., allfällige Locationmiete, Verpflegung und Getränke, Bewilligungen (falls notwendig), Anreise Guides und Materialtransfer zum Eventplatz, Eventagenturaufwand

Optionen:
Trottinettplausch zum Hof, Grillplausch, Flossbauen, Eisschnitzen

Unsere Kundenstimmen (44)

  • Wir möchten uns bei Ihnen bedanken für den phantastischen Tag!!

    Grüäzi Frau Lüönd

    Wir hatten einen unvergesslichen Tag bei Ihnen im Hoch Ybrig. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und der Faktor Teamarbeit und Teamdenken standen im Vordergrund. Das Wetter, die 6 Disziplinen und vor allem auch das Team von Jonas haben dazu beigetragen, dass die Stimmung und die einzelnen Teams mit viel Ehrgeiz dabei waren.
    Der Grillplausch war hervorragend mit direkter Lage am See inmitten der Berglandschaft. Herrlich!!
    Wir möchten uns bei Ihnen bedanken für den phantastischen Tag!!

    Herzliche Grüsse
    V.J.
    Portfolio Service

  • Wir fanden den Anlass alle sehr gelungen.

    Guten Morgen Frau Lüönd,

    anbei unser Feedback zur Bauernolympiade:
    Wir fanden den Anlass alle sehr gelungen. Es gab die richtige Mischung aus Aktivität und Entspannung für ein sehr breites Publikum.
    Nina hat die Moderation sehr eindrücklich gestaltet. Wir waren sehr erstaunt, wie sie sich innerhalb kürzester Zeit so viele Namen von unserer Gruppe merken konnte und dadurch die Einweisung der Posten sehr interaktiv und lustig gestaltete. Auch auf spontane Wünsche ist das Team schnell eingegangen.
    Der Grillplausch hat ebenfalls die Erwartungen voll erfüllt: breite Auswahl - auch für Veganer und Vegetarier - und mehr als genug für alle.
    Der gepflegte Bauernhof, die zahlreichen Tiere (insbesondere das neu geborene Kalb), die gesamte Betreuung und Koordination durch das Eventteam sowie das überraschend sehr gute Wetter haben den Teamevent zu einem vollen Erfolg gemacht.
    Das gesamte System Integration Team bedankt sich herzlich für das spannende und eindrückliche Erlebnis mit Impuls-Event!
    Im Anhang sende ich Ihnen noch eine kleine Bilderauswahl.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Wochenstart.

    Herzliche Grüsse
    J. St.
    Pharmabranche

  • Bauernolympiade & Skyver

    Hallo Diana

    Wir hatten sehr viel Spaß. Die Organisation von Eurer Seite her war perfekt.
    Alles hat reibungslos geklappt. Das BBQ auf dem Hof Roblosen und die Bauernolympiade waren der Hammer und hat riesig Spass gemacht. Das Wetter war perfekt, so konnten wir auch die wunderschöne Aussicht auf den Sihlsee geniessen.

    Anschliessend sind wir mit den Skyvern und Jonas als unseren Guide, von der Sattelegg nach Galgenen gefahren. Was für ein Erlebnis. Die Videos sind der Beweis. Alle waren begeistert.
    Das Abendessen haben wir dann in schwindelnder Höhe, auf der Skispringschanze in Einsiedeln eingenommen. Die Aussicht, wie auch das Essen war umwerfend.

    Am zweiten Tag sind wir zum Hoch Ybrig gefahren. Einen weiteren Höhepunkt mehr auf unserem Team-Event war der Sternensauser. Hat riesen Anklang gefunden. Fast alle von uns sind runter gesaust. Einfach spitze. Eigentlich wollte jeder gleich nochmals runtersausen.

    Das Gebiet ist wunderschön. Wir sind sicher nicht das letzte Mal im Hoch Ybrig gewesen.
    Alles in Allem, zwei perfekte Tage mit viel Spass und zufriedenen Gesichtern.

    Herzlichen Dank an alle von impuls-Event. Speziell Jonas, Julia und Nina.

    Bis irgendwann mal wieder
    S.K.
    Pub-Betreiber

  • Swiss-Olympiade

    Guten Tag Frau Lüönd

    Nochmals besten Dank, dass Ihr Team unseren Event am Nachmittag auf dem Areal Bocken so gekonnt aufgelockert hat. Ich habe sehr positives Feedback von den Teilnehmenden erhalten.
    Wir werden Sie jederzeit gerne weiterempfehlen.

    Beste Grüsse
    G.H.
    Grossbank

  • Bauernhofolympiade

    Lieber Rolf und Michi, liebe Helfer

    Vorweg herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung und Leistung vor,- sowie während des Events! Es hat uns super gut gefallen!!
    Was uns besonders gut gefallen hat, waren die vielen liebevollen Details am Event (wie z.B. Lichterkette, Tischdeko etc.). Aber auch die Band, Musik, die aufgestellten Guides, das leckere Essen auf dem Bauernhof in Wädenswil und natürlich die coolen Games.
    Der ganze Abend war sehr gut organisiert und durchdacht und es hat alles reibungslos geklappt. Herzlichen Dank dafür!
    Nochmals VIELEN DANK. Ich freue mich sehr, wenn ich wieder einmal einen Event mit euch organisieren darf.

    Alles Gute und einen schönen Sommer
    N.R.
    Unternehmen

  • Bauernolympiade

    Sehr geehrte Frau Lüönd

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Der Teamevent hat uns sehr gut gefallen und wir waren richtig begeistert. Wir haben von den Mitarbeitern, wie auch von den Menschen mit Behinderung durchwegs ein gutes Feedback erhalten. Der Grillplausch war fantastisch und es hatte genug für alle. Vom Bauernhof waren wir auch sehr begeistert – es hat wirklich alles super geklappt. Die verschiedenen Posten waren witzig und alle haben mit Freude mitgemacht und Kampfgeist gezeigt. Wir werden diesen Tag bestimmt noch lange in Erinnerung behalten. VIELEN DANK!

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

    Freundliche Grüsse
    L.S.
    Marketing & Kommunikation

  • Bauernolympiade

    Hallo Jonas

    Nochmals herzlichen Dank für den super Teamevent am Ägerisee, den ihr uns letzten Mittwoch geboten habt.

    Wir haben super Rückmeldungen erhalten und alle Teilnehmer waren sehr zufrieden mit dem Programm.

    Gerne werden wir Impuls Event weite empfehlen ;o).

    Vielen Dank und einen guten Wochenstart.

    Freundliche Grüsse
    S.T.
    Medizintechnik-Unternehmen

  • Bauernolympiade

    Guten Tag Frau Lüönd

    Leider ist der Event schon wieder vorbei, aber die positiven Erinnerungen bleiben. Der Anlass war wirklich überaus gelungen und super organisiert. Die Teilnehmer aus aller Welt haben die Bauernolympiade sehr genossen, hatten sehr viel Spass und sich so richtig ins Zeug gelegt. Auch das anschliessende Abendessen war wunderbar und die Bauernfamilie hat es wunderbar gemacht.

    Nochmals herzlichen Dank für die professionelle Organisation und Durchführung, angereichert mit einer guten Portion Humor seitens der Guides.

    Freundliche Grüsse
    M.J.
    Rückversicherer

  • Die Schweizer-Olympiade hat Spass gemacht!

    Guten Tag Frau Lüönd

    Vielen Dank für Ihre Nachfrage.
    Ja, der Teamanlass war toll. Ich habe von meinen Kolleginnen und Kollegen und auch vom Chef nur positive Rückmeldungen bekommen.
    Alles war schön und toll vorbereitet. Die Schweizer-Olympiade hat auch allen Spass gemacht und Edith Rhyner hat sich den ganzen Tag ganz toll um uns gekümmert.
    Nochmals herzlichen Dank ans gesamte Team!
    Wünsche Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Weihnachtsfeiertage und ein erfolgreiches neues Jahr 2017!

    Beste Grüsse
    D.M.
    Haushaltsgeräte-Hersteller

  • Es war rundum super

    Hallo Frau Lüönd

    Wir verbrachten gestern unbeschwerte und schöne Stunden an unserem Event auf dem Bilderbuch-Bauernhof in Faulensee. Es war rundum super. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Organisation und die tolle Durchführung mit Ihren Guides. Sehr professionell und sympathisch. Ich habe von allen Seiten beste Rückmeldungen erhalten.

    Nur eines. Ich hätte daran denken und als Abschluss des Essens einen Kaffee und ein Desser anregen sollen. Da habe ich im Vorfeld nicht dran gedacht. Auch so war es schlicht grandios.

    Beste Grüsse£
    B. O.
    Finanzbranche

  • Unsere einmalige BERGLEROLYMPIADE

    Liebe Frau Lüönd

    Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich wollte noch ein Feedback abgeben, war diese Woche aber nur selten im Büro. Daher danke für die Erinnerung :)

    Die Veranstaltung bei Ihnen hat uns Mitarbeitern sowie den Lernenden sehr gut gefallen. Ich habe viele positive Rückmeldungen erhalten dass es spassig, actionreich und lustig war. Auch die Kulisse an sich (Hoch Ybrig) war trotz des Wetters sehr schön.
    Das Mittagessen (BBQ, Salatbuffet) war wie immer grandios. Auch die Auswahl an Getränken war super. Aufgrund des Wetters mussten Rolf und sein Team kurzfristig umdisponieren (vom See zur Bergstation). Das hat alles toll geklappt.

    Die Seilrutsche sowie das Quadfahren waren sicherlich die Highlights. Das Pfeilbogen- und Armbrustschiessen war ebenfalls super. Die Abfahrt mit den Skyvern hat grossen Spass gemacht, auch wenn die Bremsen extrem sensibel reagieren ;-)

    Im Grossen und Ganzen kann ich sagen, dass es ein toller und gelungener Event war und uns riesig Spass gemacht hat! Ich freue mich bereits auf unseren nächsten Event am 19.08.2016.

    Viele liebe Grüsse aus dem regnerischen Zürich,
    M. D.
    Technologiekonzern

  • Elektro- und Gebäudetechnik-Engineering

    Salü Rolf

    Wir danken für diesen gelungenen Event und werden unseren nächsten Mitarbeiter Event garantiert wieder mit Euch planen - direkt natürlich :-)

    Grosses Lob an alle Helfer und Guides die für eine solch gute Stimmung gesorgt haben. Unsere Mitarbeiter haben sich total wohl gefühlt.

    Im Namen Aller, nochmals ein herzliches Dankeschön.. Wir freuen uns auf's nächste Abenteuer mit euch ;-))

    Äbefalls es schöns Tägli und es liebs Griessli..
    M. S.

  • Pharmaunternehmen

    Liebe Frau Lüond

    Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Nachfrage. Ich hatte gerade eben ein Gespräch mit meiner Kundin, wo gestern bei der Bauernolympiade vor Ort war und sie war sehr begeistert. Trotz Regen war der Anlass lustig und alle hatten grossen Spass.

    Ich danke Ihnen recht herzlich und der nächste Anlass im Juni steht ja bereits vor der Türe.

    Liebe Grüsse
    P. S.

  • Es wird schwer sein, das nächstes Jahr zu toppen! (100 Gäste)

    Liebe Nina & gesamtes Impuls-Team vor Ort

    Nachfolgend unser Feedback.
    Wir hatten eine super-lustige Bauern-Olympiade und einen total entspannten Tag in Rottenschwil!

    Besonders gefallen haben uns:
    - die humorvolle Vorstellung der einzelnen Aktivitäten mit Einbindung einzelner Personen
    - eure ansteckend gute Laune
    - eure Hilfsbereitschaft und Geduld
    - der lange BBQ Grill
    - das BBQ-Angebot für Nicht-Fleischesser (Gemüse & Shrimps)
    - der wunderschöne Ort an sich

    Insgesamt war das Feedback der Teilnehmer überaus positiv! Es wurde geschätzt, dass der Spass im Vordergrund stand und es nicht primär um Leistung ging. Ausserdem wurdet ihr als Event-Team sehr lobend erwähnt und die verschiedenen lustigen Aktivitäten haben allen gefallen. Man konnte ja auch während des BBQs sehen, dass die Leute gar nicht genug vom Chicken Katapult und von den Alphörnern kriegen konnten :)

    Hier ein paar Feedbacks:
    "Es wird schwer sein, das nächstes Jahr zu toppen"
    "Unforgettable time with colleagues at the Farm Olympics. Everything from the ever-so-demanding cow-milking challenge to the angry-birds catapult, to the "manly" stone throwing and alpenhorning was a blast. Time definitely well-spent!"
    "It was great day and many thanks to all who organised and worked behind the scenes!!"
    "I enjoyed the sunshine and the bbq excersice. It was not only fun but increased collaboration"
    "It was so nice that I am looking forward to the one next year already!"
    "enjoyed good food in a setting that was great for social interaction (ie. grill)"

    Vielen Dank auch für das Zertifikat und die Foto CD.
    Ganz herzliche Grüsse nach Schindellegi!
    L. A.
    Pharmaunternehmen

  • Es war rundum ein gelungener Anlass.

    Liebe Frau Lüond,
    Liebe Frau Reinschmidt,

    Vielen Dank für Ihre email. Die Älplerolympiade auf der Melchsee Frutt am 28. September 2015 war rundum ein gelungener Anlass. Ihr Team war pünktlich vor Ort, war bestens vorbereitet, hat die Workshop-Teilnehmer sehr gut motiviert (trotz kalten Temperaturen und Nebel ;o) und das Team war zudem auch sehr flexibel im Zeitmanagement, da wir im Nachmittagsprogramm des Workshops zeitlich in Verzug geraten sind und daher mit dem Social Event entsprechend erst später starten konnten. Das war toll! Und auch unsere Workshop-Teilnehmer haben sich alle bestens unterhalten und ich habe nur positive Feedbacks erhalten.

    Vielen Dank auch für die Zusendung des Fotomaterials. Die Fotos lassen lustige Momente aufleben.

    Mit freundlichen Grüssen,
    F. L.
    Pharmaunternehmen

  • Am ganzen Team hat die Veranstaltung sehr gefallen.

    Guten Tag Team Impuls Event

    Am ganzen Team hat die Veranstaltung sehr gefallen. Wir hatten alle grossen Spass dabei.
    Auch das Essen hat Allen geschmeckt.
    Ihr Team war sehr Aufgestellt und hat uns mit Ihrer guten Laune angesteckt.
    Danke vielmals für diesen schönen Nachmittag.

    Mit freundlichen Grüssen
    M.-L. T.
    Telekommunikations-Unternehmen

  • Swissness-Day (350 Personen)

    Der ganze Anlass ist sehr gut angekommen.

    Grüezi Edith

    Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen und habt die Kühe in den Stall gebracht.
    Nochmals herzlichen Dank für euren Einsatz. Unseren Leuten hat es Spass gemacht und der ganze Anlass ist sehr gut angekommen.
    Auch besten Dank für die unkomplizierte Art wie die Organisation im Vorfeld, der Aufbau und der Betrieb der Aktivitäten abgewickelt wurde.
    Gerne bei einer anderen Gelegenheit wieder :)

    Liebe Gruess und guete Start i de nüi Wuche
    K. S.
    Anbieter von Flugabwehrsystemen

  • Bauernolympiade auf dem idyllischen Hof

    Wir waren voll begeistert vom Event.

    Grüezi Frau Lüönd

    Wir und unsere Gäste, von den Jüngsten bis zu den Ältesten, waren voll begeistert vom Event. Wir erhielten sehr viele positive Feedbacks und zwar nicht nur von den Erwachsenen sondern auch von den Kids. Die Organisation hat zu unserer vollen Zufriedenheit geklappt und selbst das schlechte Wetter konnte die gute Stimmung nicht beeinträchtigen. Der gewählte Hof ist optimal bei jeder Witterung, dass alle gleich noch eine Geburt im Stall miterleben durften, war noch das Pünktchen auf dem i.

    Mit besten Grüssen
    S. K.
    Privat - Geburi

  • Rigi Erlebnis! (125 Personen)

    Perfekt von A-Z!

    Liebe Dominique

    Ich möchte mich ganz herzlich bei dir und deinem Team bedanken, perfekt von A-Z und die Alpenchilbler waren einfach restlos begeistert, haben geschwärmt und die Fotos die ich schon mal gesehen habe, sehen nach viel Spass aus, einfach toll.
    Vielen herzlichen Dank für deine Mühe.

    Herzliche Grüsse
    D. G.
    Rohstofffirma

  • Bauernolympiade (85 Personen)

    Einen solch schönen Event, empfehlen wir natürlich auch gerne weiter!

    Guten Tag

    Gerne möchte ich mich bei Ihnen kurz bezüglich unserer Bauernolympiade vom 19. Juni melden.
    Der Event war wirklich überaus gelungen, was uns auch das Feedback unserer Mitarbeiter zeigte. Wir konnten einen tollen Abend verbringen, der übrigens auch kulinarisch perfekt war :).
    Darum ganz herzlichen Dank für die super Organisation und Durchführung vor Ort von Roman!

    Einen solch schönen Event, empfehlen wir natürlich auch gerne weiter!
    Besten Dank und einen schönen Tag,
    F. W.
    Finanzdienstleistungsunternehmen

  • Teamevent Bauernolympiade

    Jederzeit wieder!

    Sehr geehrte Frau Lüönd,

    Der Event ist bei allen Teilnehmern sehr gut angekommen und hat wirklich viel Spass gemacht. Jederzeit wieder!
    Vielen Dank nochmals, wir kommen bei unserem nächsten Anlass gerne wieder auf Sie zurück.

    Viele Grüsse
    S. O.
    Pharmaunternehmen

  • Teamanlass: Bauernolympiade

    Ich wollte mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken.

    Hallo Frau Rhyner

    Ich wollte mich nach meiner Rückkehr ins Büro bei Ihnen wieder melden wegen der Bauernolympiade in Luzern letzte Woche. Ich wollte mich bei Ihnen im Namen unseres Teams nochmals ganz herzlich bedanken. Das Feedback von Dr. A. war sehr positiv, die Teilnehmer hatten offensichtlich viel Spass bei den Aktivitäten. Bitte leiten sie dieses Feedback und unser Dank auch an ihr Team weiter.

    Mit freundlichen Grüssen
    D. R.
    Internationales Pharmakonzern

  • Bauernolympaide mit Spiessligrill

    Der Event war grossartig

    Guten Morgen Frau Rhyner

    Vielen Dank für Ihr Mail.
    Der Event war grossartig, die Leute haben sich prächtig amüsiert und waren begeistert.
    Rolf Marty ist ein wirklich lustiger Gastgeber und sein Team sehr nett und hilfsbereit.
    Gerne werde ich die Bauernolympiade auch weiterempfehlen.

    Vielen herzlichen Dank nochmals und Gruss
    J. V.
    Medical Equipment

  • Bauernolympiade in Flüeli-Ranft

    Alle hatten ihren Spass!

    Guten Tag Frau Eggenschwiler

    Der Event war gut und pünktlich organisiert und alle hatten ihren Spass daran. Ich habe mich als diesjähriger Organisator dafür entschieden, weil ich vor einigen Jahren denselben Event als Teilnehmer mitmachte und er mir damals schon gefiel.
    Es braucht nicht zuviel Zeit, ist nicht so ernst und ist noch eine körperliche Betätigung an der frischen Luft. Sehr geeignet für die Auflockerung von Management Meetings!

    Vielen Dank und Gruss
    G. H.
    Pharmakonzern

  • Bauernolympiade mit Grillplausch

    Wir alle hatten riesen Spass!

    Grüezi Frau Rhyner

    Ich möchte mich für diesen tollen Event nochmals bedanken. Wir alle hatten riesen Spass und werden diesen Event noch lange in Erinnerung behalten. Alles war von A-Z gut organisiert und ich kann somit Impuls-Event ohne zögern weiterempfehlen. Ein grosses Danke geht auch an Nina, die uns gekonnt und mit Humor durch den Nachmittag geführt hat.
    Natürlich erwarten wir gespannt die Fotos, die für uns geknippst wurden.

    Thanks and best regards,
    D. F.
    Biotechnologiekonzern

  • Bauernolympiade mit Spiessligrill (110 Personen)

    Gerne werde ich Ihren Event weiter empfehlen.

    Sehr geehrte Frau Rhyner

    Ich habe durchs Band sehr positive Feedbacks erhalten.
    Die Lernenden wie auch die Berufsbildner waren begeistert.
    Wir hatten ja dann doch noch Glück mit dem Wetter, zuerst sah es nicht so toll aus.
    Gerne werde ich Ihren Event weiter empfehlen und mich allenfalls bei einem nächsten Event wieder bei Ihnen melden.
    Herzlichen Dank für das Diplom und die Foto-CD.

    Freundliche Grüsse
    A. O.
    Pharmakonzern

  • Bauernolympiade mit BBQ

    Der Event hat uns sehr gut gefallen

    Guten Tag Frau Rhyner

    Der Event hat uns sehr gut gefallen und wir waren rundum sehr zufrieden.
    Gute Organisation, sympatische Mitarbeiter, hoher Spassfaktor, feines Essen.
    Besten Dank.

    Freundliche Grüsse
    M. G.
    Informatik Firma

  • Älplerolympiade in der Zentralschweiz (109 Personen)

    Der Event war ein voller Erfolg.

    Guten Tag Frau Lüond
    Der Event war ein voller Erfolg. Der Event hat uns sehr gut gefallen, er war lustig und das Essen sehr lecker. Alles war bestens organisiert und wir haben seitens des Personals sehr viele positive Rückmeldungen erhalten.Ihnen und Ihrem Team ein herzliches Dankeschön, machen Sie weiter so!

    Mit freundlichen Grüssen
    S. S.
    Stahl + Haustechnik Handel

  • Bauernolympiade in Teufen

    Ihr Event hat uns grossen Spass gemacht!

    Sehr geehrte Frau Reinschmidt

    Ihr Event hat uns grossen Spass gemacht und von allen ein Kompliment an die Leitung. Mit viel Humor und Ihrer offenen Art haben Sie uns begeistert.

    Trotz des Wetters war es ein lustiger Tag mit tollen Aufgaben und ich werde die impuls-event GmbH auf jeden Fall weiter empfehlen!

    Freundliche Grüsse
    L.F.
    Schweizer Versicherungsgesellschaft

  • Teamolympiade (180 Gäste)

    Das freundliche Team von Impuls Events überzeugte durch Professionalität und Kompetenz.

    Wir betrauten Impuls Events mit der Gestaltung eines sportlich unterhaltsamen Parts anlässlich unseres Mitarbeiteranlasses am Freitag, 23. August 2013. Die ausgetragene «Älplerolympiade» vermochte zu punkten und mit witzigen, abwechslungsreichen, unterhaltsamen Spielen zu begeistern. Das freundliche Team von Impuls Events überzeugte durch Professionalität und Kompetenz. Es spornte die Teilnehmer an und instruierte uns vor den Spielen umfassend. Unsere Mitarbeitenden amüsierten sich prächtig; bei manchen Teilnehmern wurde sogar der sportliche Ehrgeiz geweckt. Das Feedback war in jedem Fall positiv, und alle haben die Veranstaltung genossen.

  • Bauernolympiade - Consulting Firma

    Ich wollte mich noch persönlich bei Ihnen für die tolle Organisation bedanken.

    Lieber Herr Marty Ich wollte mich noch persönlich bei Ihnen für die tolle Organisation bedanken. Wir durften einen super Teamevent mit sympathischen und humorvollen Mitarbeitern, feinem Speis und Trank sowie einer heimeligen Kulisse erleben. Ich wünsche Ihnen einen super Start in die neue Woche!

  • Bauernolympiade - Lebensmittelkonzern

    Alle haben sich sehr bedankt für den amüsanten Event.

    Lieber Rolf
    Herzlichen Dank nochmals für den tollen Nachmittag, den wir mit euch erlebend durften. Die Engländer hatten riesig Freude. Alle haben sich sehr bedankt für den amüsanten Event. Du hast alles hervorragend gemanaget. Vielen Dank J! Ganz herzliche Grüsse und einen sonnigen Feierabend!
    A.R.

  • Bauernolympiade - Pharma-Industrie

    Das Team wie auch ich haben uns sehr amüsiert und den Tag genossen.

    Hallo Rolf
    Vielen vielen Dank für den sehr gelungenen Anlass…das Team wie auch ich haben uns sehr amüsiert und den Tag genossen.
    Unser Chef war von der ganzen Organisation und Tag sehr gerührt ;-) er hat es echt geschätzt.
    Das Abendessen war wunderbar…die Bauernfamilie hat es ausgezeichnet gemacht!
    B.P.

  • Bauernolympiade in der Zentralschweiz - Software Entwickler

    Ab dem ersten Kontakt bis zur Durchführung lief alles reibungslos.

    Guten Tag Frau Sulser

    Uns hat der Event sehr gut gefallen und wir waren sehr zufrieden.
    Ich kann nichts bemängeln. Ab dem ersten Kontakt bis zur Durchführung lief alles reibungslos.
    Freundliche Grüsse
    I.H.

  • Bauernolympiade mit BBQ auf dem Hof

    Die Organisation und Durchführung war sehr professionell.

    Guten Tag Frau Sulser

    Besten Dank der Nachfrage. Der Anlass war ein voller Erfolg und leider auch schon wieder vorbei. Die Teilnehmer hatten Spass und das Feedback war nur positiv. Die Organisation und Durchführung war sehr professionell, angereichert mit einer guten Portion Humor seitens des Event-Teams. Der Apéro und das Abendessen haben ebenfalls sehr zur guten, lockeren Stimmung beigetragen.

    Nochmals herzlichen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Mal.
    Freundliche Grüsse
    M. J.

  • Bauernolympiade mit BBQ auf dem Hof

    Der Anlass war ein voller Erfolg.

    Guten Tag Frau SulserBesten Dank der Nachfrage. Der Anlass war ein voller Erfolg und leider auch schon wieder vorbei. Die Teilnehmer hatten Spass und das Feedback war nur positiv. Die Organisation und Durchführung war sehr professionell, angereichert mit einer guten Portion Humor seitens des Event-Teams. Der Apéro und das Abendessen haben ebenfalls sehr zur guten, lockeren Stimmung beigetragen. Nochmals herzlichen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Mal. Freundliche Grüsse Markus Jung (SwissRe)

  • Bauernolympiade mit BBQ auf dem Hof

    Der Anlass war ein voller Erfolg.

    Guten Tag Frau SulserBesten Dank der Nachfrage. Der Anlass war ein voller Erfolg und leider auch schon wieder vorbei. Die Teilnehmer hatten Spass und das Feedback war nur positiv. Die Organisation und Durchführung war sehr professionell, angereichert mit einer guten Portion Humor seitens des Event-Teams. Der Apéro und das Abendessen haben ebenfalls sehr zur guten, lockeren Stimmung beigetragen. Nochmals herzlichen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Mal. Freundliche Grüsse Markus Jung (SwissRe)

  • Regionalen Arbeitsvermittlungszentren

    Bauernolympiade

    Sehr geehrter Herr Marty

    Der Anlass war ein voller Erfolg. Die Rückmeldungen waren durchwegs sehr gut und begeisternd.Die Team-Event-Mitglieder haben dies ganz toll durchgeführt unf begleitet. Es gibt nichts zu beanstanden.

    Herzlichen Dank und beschti Griess
    D. Zipperer

  • Finanzdienstleister

    Bauernolympiade

    Guten Morgen Frau Lüönd

    Leider ist der Event schon vorbei. Es war ein gelungener Tag der super durch organisiert war.Die Leute haben mir in allen Belagen positives Feedback gegeben, sie haben ja sogar super Wetter für uns Bestellt.

    Ich würde jederzeit wieder ein Event mit ihnen durchführen.

    Freundliche Grüsse

  • Telecomanbieter

    Bauernolympiade mit Grillplausch auf dem Hof

    Hallo Frau Lüönd

    Besten Dank für die Nachfrage.Der Event ist sehr gut angekommen. Die Leute hatten Spass und der Zweck ist erfüllt. Organisation und Durchfühurng war sehr professionell und mit viel Humor. Das Mittagessen war sehr gut, das Dessertbuffet noch besser, ausser der Weisswein: der ist nicht gut angekommen…

    Freundliche Grüsse
    D.Meyer

  • Weltweit tätiges Unternehmen im Baubereich

    Bauernolympiade mit Grillplausch

    Guten Tag Frau Lüönd

    Es war wirklich ein sehr gelungener Anlass - vielen herzlichen Dank für Ihre super Organisation und Durchführung! :-)

    Ich konnte den Abend selber total geniessen und habe im nachhinein sehr viele gute Feedbacks erhalten. Die Spiele
    waren der totale Renner, es wurde sehr viel gelacht und auch die Stimmung war sehr locker und der Apero/Abendessen/Dessert war
    einfach nur perfekt uns sehr lecker! Also von A-Z einfach nur super!
    Nochmals herzlichen Dank für alles an euch alle.

    Eine kleine Frage hätte ich da noch: Es wurden Fotos gemacht während den Spielen. Wär das möglich das sie mir diese noch zukommen lassen? Ein paar
    Mitarbeiter/Chefs haben sich danach erkundigt.

    Mit freundlichen Grüssen
    N. Dreier

  • Telekomanbieter (250 Gäste)

    Bauernolympiade

    Guten Tag Herr Marty

    Ganz herzlichen Dank, dass wir Ihre Gäste sein durften!Der Event am Freitag auf dem Bauernhof war durch und durch ein grosser Erfolg. Es hat mir grosse Freude gemacht mit Ihrem Team zusammen zu arbeiten und es hatte alles reibungslos funktioniert. Die Mitarbeiter danken mir heute noch für den tollen Anlass, diesen Dank möchte ich Ihnen gerne weitergeben. Auch die Vorbereitung mit Ihnen und Frau Eheim war sehr gut. Das Catering wurde auch sehr gelobt. Gerne werde ich Sie weiterempfehlen und auch bei einem zukünftigen Event wieder auf Sie zukommen.

    Herzlichen Dank und freundliche Grüsse

  • Reise - Branche

    Älplerolympiade Melchsee-Frutt

    Lieber Rolf

    Nochmals ganz herzlichen Dank Dir und Deinem Team für die äusserst kurzweiligen Olympischen Spiele, die ihr für unsere Top 50 Partner organisiert habt! Es haben sich restlos alle bestens amüsiert dabei; war wirklich sehr originell gemacht! ... und ich weiss nun einmal mehr, wo meine Grenzen liegen.. Alphorn blasen, Melken und Taler kreisen lassen gehören definitiv nicht zu meiner Core-Kompetenz! :)

    Wünsche euch ein schönes Wochenende!liebe Grüsse
    Marianne

  • Schweizer Unternehmen zur Salzgewinnung &-verarbeitung

    Bauernhoferlebnis

    Grüezi Herr Karrer Der von Impuls-Events organisierte Event war für alle Mitarbeitenden ein voller Erfolg. Feedbacks waren alle positiv: super Idee, tolles Essen (war ein Experiment mit den "Saliner"). Wir werden Sie weiterempfehlen und sicher bei Bedarf wieder auf Euch zukommen.Weiter so und viel Erfolg.
    Freundliche Grüsse
    B. Gertsch

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.
0ab3478e7634497690136d42d1528f38.jpeg
3e34a11e2e0e40693e9ecadb3b535b9e.jpeg
1bf6bdd79c14a54a2c54d2ae5f3018bf.jpeg
64bbec918b44379ba5b0e55807f139e8.jpeg
590b4a7d7ca82a5db72b538dcddb1d9e.jpeg
1555927963b1c0b6ba49f3bc8699aab8.jpeg
39bd80794a73504263f9e043b3c94bdd.jpeg
afcaba17bbd87994a3ed269a873db9e8.jpeg
a149ce3d7cb2332a1e337bc780d98bea.jpeg
63bb279dd5979ac5a60002fcb33dba64.jpeg
09e02463864aa6e4dcee5f147d62e498.jpeg