Piratenüberfall - Top Themenevent

... was wird hier gespielt? Wir laden Ihre Gäste ein zur idyllischen Schifffahrt auf einem der attraktiven Schweizer-Seen – doch plötzlich ertönt Kanonendonner, steigen Rauchschwaden und herrscht wildes Geschrei der Piraten welche das Gästeschiff entern. Der Mitarbeiteranlass mit grossem Überraschungseffekt!

Der schweizweit einzigartige Firmenevent Piratenüberfall beginnt!

Die Sonne scheint und glitzert über der Wasseroberfläche. Ihre Gästen geniessen nichts ahnend die tolle Stimmung sowie das lautlose und sanfte Gleiten des Schiffbugs über dem Wasser auf dem See. Doch plötzlich ein Knall und Rauchschwaden! Aus der Ferne hört man das Geschrei der Piraten. In Kürze entern die Piraten das Gästeschiff und hissen die Piratenflagge.

Captain Hook spricht zu der überraschten Schar. Für den auf heute Abend geplanten Überfall auf das Grand Casino benötige er dringend Verstärkung. Eine abenteuerliche und professionelle Pirateninszenierung nimmt ihren Anfang…

Eine Schatzsuche darf sicherlich nicht fehlen! Die Gäste werden bei Ankunft auf festen Boden in verschiedene Kleingruppen eingeteilt. Jede Gruppe erhält eine Schatzkarte, welche für die spannende Schatzsuche wichtig ist. Fragen sind zu beantworten sowie eingezeichnete Standorte aufzusuchen, wo verschiedene Piraten-Aktivitäten zu lösen sind. Der verdiente Lohn: eine prallgefüllte Schatzkiste!

Eine mitreissende Piraten-Show mit spektakulären Aktivitäten wie Feuerspucken, Nagelbrett, Scherbenlaufen. Die Gäste werden in die Show eingebunden und erleben einen einzigartigen Firmenevent.
Kreativ und einzigartig umgesetzt von Impuls-Event.

Im Anschluss empfehlen wir ihnen den Piratenfrass in Form eines BBQ oder unseres einzigartigen Riesenspiessligrills.

Gruppengrösse:
ab 40 - 800 Gäste
Anforderungen:
keine speziellen Gästeanforderungen
Zeitbedarf:
ab 2.5 Stunden
Durchführung:
ganzes Jahr
Location:
Vierwaldstättersee, Bodensee, Thunersee, Zürichsee, Zugersee und Bielersee
Kosten:
ab Fr. 85.00 pro Gast (bei Buchung maximaler Gruppengrösse)
Inbegriffen:
Piratenüberfall mit professionellen Artisten, Rauch und Kanonendonner, Schatzsuche mit den Gästen, grosse 45min Piratenshow, prallgefüllte Schatztruhe, Tischzaubereien während des Piratenmahls, Piratenmaterial
Zuzüglich:
MwSt, Schiffcharter, Piratenmahl, Getränke, allenfalls notwendige Bewilligungen
Optionen:
Piratenfrass mit Riesenspiessligrill oder BBQ, Brunch, Mittag- oder Abendessen, Flossbauen

Unsere Kundenstimmen (6)

  • Bauunternehmen (100 Gäste)

    Guten Tag Frau Lüönd

    Vielen Dank für ihr Mail.
    Ich danke Ihnen auch herzlichst für die super Organisation.

    Wir hoffen dass wir bald wieder eine neue Anfrage haben.

    Bis dann wünsche ich Ihnen und Ihrer ganzen Mannschaft einen schönen Sommer mit viel…… Sonne.

    Herzliche Grüsse
    B. B.

  • Unser Event war einfach grandios!!!

    Guten Tag Frau Lüönd

    Unser Event war einfach grandios!!!
    Die Organisation war perfekt und wir hatten allesamt einen wunderbaren Nachmittag/Abend auf hoher See und an Land. Der Piratenüberfall, die Schatzsuche sowie die Piratenshow und auch die Location waren klasse!
    Ich würde diesen Event jederzeit wieder buchen!

    Freundliche Grüsse
    S. L.
    Telekommunikations-Unternehmen

  • Wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten!

    Der Event war super!
    Wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten und sind natürlich sehr glücklich darüber. Es hat uns grossen Spass gemacht und den Piratenüberfall können wir nur weiterempfehlen.
    Man hat gemerkt, dass es gut organisiert war und somit lief es wie am Schnürchen.
    Besten Dank dafür.

    Freundliche Grüsse
    S. G.
    Elektronikunternehmen

  • Hat alles tipptopp geklappt! (130 Pers.)

    Liebe Frau Lüönd

    Das mach ich gerne! Hat alles tipptopp geklappt und der Piratenüberfall war ein gelungener Action-Überraschungsmoment auf dem Schiff. Ich fand auch die Zusammenarbeit im Vorfeld überaus angenehm (zuerst noch mit Dominique und dann mit Rolf Marty). Wir hatten ja den Wunsch nach einem etwas individuellen angepassten Programm und unsere Wünsche und Bedürfnisse wurden von Ihnen gut abgeholt.

    Auch die beiden Piraten haben ihre Sache sehr gut gemacht. Alles in allem würde ich Ihre Agentur und die Piraten für eine solche Aktion aber 100 Prozent weiter empfehlen ;-)

    Eine gute Woche und liebe Grüsse
    L. S.
    Pharmaunternehmen

  • Piratenüberfall am Land (100 Personen)

    Es war ein fantastischer Anlass

    Liebe Dominique

    Ich möchte mich im Namen vom ganzen OK ganz herzlich bei ImpulsEvent bedanken! Es war ein fantastischer Anlass, wir hatten viel Spass, das Essen war sehr lecker und es war sehr lustig :) Ich habe es vollumfänglich genossen und wir haben viele positive Feedbacks erhalten!

    Ich wünsche Dir eine gute Woche und schicke herzliche Grüsse aus Münchenbuchsee.
    N. G.
    Pharmaunternehmen

  • Piratenüberfall

    Der Event war genial!

    Hoi Edith Hier eine Rückmeldung zum Programm «Piratenüberfall»: ---------------
    Der Event war genial! Wir waren alle begeistert und werden Sie gerne weiterempfehlen!
    --------------- Alles Gute
    U. A.

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.
1bf6bdd79c14a54a2c54d2ae5f3018bf.jpeg
1555927963b1c0b6ba49f3bc8699aab8.jpeg
3e34a11e2e0e40693e9ecadb3b535b9e.jpeg
a149ce3d7cb2332a1e337bc780d98bea.jpeg
39bd80794a73504263f9e043b3c94bdd.jpeg
64bbec918b44379ba5b0e55807f139e8.jpeg
590b4a7d7ca82a5db72b538dcddb1d9e.jpeg
63bb279dd5979ac5a60002fcb33dba64.jpeg
09e02463864aa6e4dcee5f147d62e498.jpeg
0ab3478e7634497690136d42d1528f38.jpeg
afcaba17bbd87994a3ed269a873db9e8.jpeg