Eisschnitzen - kreativer Teamspass

Kreativität statt Crash-Eis! Geschickte Hände und Teamgeist sind gefragt. Wecken Sie ungeahnte kreative Adern an aussergewöhnlichem Material - Das Eisschnitzen ist das kreative Teamerlebnis und die willkommene Abwechslung für Ihre Mitarbeiter.

Eisschnitzen
Eismeisseln
Eis meisseln
Eis bearbeiten
Eis skulpturen
Eisblock
Eisevent
impuls-event

Unser Eiskünstler lässt Ihre Gruppe nach dem Welcome-Drink in sein eisiges Wissenskistchen schauen, verrät Tipps und Tricks zur Bearbeitung und Verschönerung des höchst wandelfähigen kalten Materials. Ob ein Firmenlogo, eine Phantasiefigur oder nach einem (Jubiläums-)Motto - aus dem Eisblock soll mit Kreativität und Teamgeist eine gemeinsame Eisskulptur entstehen. Achtung: Fehlt die Teamkommunikation, so gibt's eine Menge Crash-Eis!

Gemeinsam erkoren die Teilnehmer ein Siegerteam mit dem schönsten Schnitzwerk, bevor dieses von der grossen Eisschmelze eingeholt wird.

Eisschnitzen ist ein rundum eisiges, kreatives und aussergewöhnliches Erlebnis!

Gruppengrösse: Ab 10 Personen
Zeitbedarf: 1 - 3 Std. (Individuell nach Gruppengrösse und Programmablauf)
Durchführung: Sommer und Winter
Location: Am See, auf dem Bauernhof, Firmengelände uvm.
Kosten: ab Fr. 120.00 / p.P.
Inbegriffen: Eisblock, Schnitzwerkzeug, Handschuhe, fachmännische  Begleitung durch Eiskünstler
Zuzüglich: F&B, 8% MwSt
Optionen: Sommer: Trottinettplausch zur Location, Grillplausch, FlossbauenWinter: Schneeschuhtour, Winterolympiade, Fondueplausch in der Berghütte

Stimmen unserer Kunden zum kreativen Teamerlebnis

Kadertagung am Seeblisee im Hoch-Ybrig (140 Pers.)

Ich habe noch selten einen Event organisiert, bei welchem alles so tadellos geklappt hat.

Hoi Rolf,Wir sind alle gut im Büro gelandet. Es war für uns ein super Anlass der uns noch lange positiv in Erinnerung bleiben wird! Ich möchte mich auch bei Dir und Deinem ganzen Team für die super Organisation und professionelle Durchführung bedanken. Ich habe noch selten einen Event organisiert, bei welchem alles so tadellos geklappt hat. Gruss T. S.Lebensmittel Grosshandel

Eisschnitzen in der Zetralschweiz

Meinen Kolleginnen und Kollegen und mir hat es sehr viel Spass gemacht,an den Eisblöcken eine Skulptur zu schnitzen.

Guten Tag Frau Lüönd

Das von Ihnen geplante Eisschnitzen vom 28. Nov. 2013 hat sehr gut geklappt.
Meinen Kolleginnen und Kollegen und mir hat es sehr viel Spass gemacht,
an den Eisblöcken eine Skulptur zu schnitzen. Toni hat den Anlass
in einer guten Art durchgeführt. Für die bevorstehenden Feiertage wünsche ich Ihnen eine schöne und
besinnliche Zeit.Freundlich grüsst SieM. S.
Leiter Support Lernen & Entwickeln

Weltweiter Pharma Konzern

...nicht 0815!

Die sonst eigentlich kritischen Mitarbeiter fanden das den besten Anlass, den sie je mit unserer Firma erlebt haben.

Liebe Lea Der ganze Anlass hat bei uns nur lobende Worte und Anerkennung gefunden. Die sonst eigentlich kritischen Mitarbeiter fanden das den besten Anlass, den sie je mit *** erlebt haben. So waren die Aktivitäten neu und spannend, der Trommelevent der Hit und das kulinarische Verwöhnprogramm wurde allerseits gelobt.

Das Wetter und die Tatsache, dass wir eine Stunde Arbeitsweg hatten, ist völlig in den Hintergrund gerückt. Die Teilnehmer haben sich amüsiert und der Event hat ein Lächeln auf den Gesichtern hinterlassen.

Die Musikband wurde geschätzt und auch das ganze impuls-event Team war positiv eingestellt, freundlich und sehr umgänglich.

Da ich persönlich ja impuls-event-gebrandet bin muss ich zugeben, dass Euer Unternehmen für Qualität steht. Und das habt ihr wieder einmal bewiesen!
Bis auf ein nächstes mal,
Liebe Grüsse M. W.  

Internationales Kosmetikunternehmen

Esschnitzen

Hallo Frau Bolzli

Der Event war wieder einmal en voller Erfolg. Das einzig was ich ein bisschen schade fand ist das wir lange warten mussten bis wir mit dem Eisschnitzen starten konnten. Aber ansonsten wie immer super Anlass und coole Leute.

Vielen Dank und Gruss
Katja

Internationales Versicherungsunternehmen

Eisschnitzen

Liebe Frau Lüönd

Vielen Dank für die Nachfrage.
Eigentlich wollte ich mich letzte Woche schon bei Herrn Marty melden und bedanken, doch das ist leider im Vorweihnachtstrubel etwas untergegangen. Tut mir leid.
Offenbar hat das Eisschnitzen der Gruppe sehr gut gefallen und viel Spass bereitet, so dass wir es sicherlich gerne weiterempfehlen werden, falls wir wieder einmal eine Anfrage für ein winterliches Programm haben.

Ich hoffe, dass von Ihrer Seite aus auch alles gestimmt hat. Doch diesbezüglich hatte Herr Marty mir vor Ort eigentlich schon sein Feedback abgegeben.

Ihnen und dem gesamten Team wünsche ich schöne und ruhige Weihnachtstage und für das neue Jahr weiterhin viele gute Ideen!

Freundliche Grüsse,
V.Edelmann

Personalberatung

Eisschnitzen in der urigen Berghütte

Sehr geehrte Frau Eheim

Wir durften den „perfekten“ Abend verbringen. Es hat wirklich alles von A bis Z geklappt. Vielen Dank für ihre super Arbeit und wir werden unseren nächsten Anlass bestimmt wieder mit Ihnen organisieren.

Ich wünsche Ihnen und ihren Angehörigen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Freundliche Grüsse
J.Bünter

Bauunternehmen

Eisschnitzen auf dem Bauernhof

Vielen Dank für die Nachfrage.

Es hat den Teilnehmenden sehr gut gefallen. Sie hatten Spass und konnten gemeinsam etwas kreieren und erarbeiten. Das Resultat konnte sich sehen lassen und ich denke, dass alle stolz darauf waren.

Schade war nur, dass die Eisskulpturen nachher nicht mehr beleuchtet wurden als das Eis langsam schmolz und die Kanten und die Struktur dadurch feiner wurden.Ihnen allen schöne Festtage und ein erfolgreiches 2012.

Freundliche Grüsse / Best regards,
I. Schertenleib

Nach oben