GPS Schatzsuche - Der Teamevent

Was für ein abenteuerlicher Teamevent mit Belohnung! GPS Technik und Teamwork führen zum gemeinsamen Erfolg inmitten der Natur. Die Gäste angeln sich von Hinweis zu Hinweis und finden mit Hilfe der Teillösungen den Schatz.

Irgendwo da draussen, im Herzen der wunderschönen Einsiedler Region, wartet ein verborgener Schatz. Ist er unter einem Holzstrunk verbudelt? Zugedeckt von Steinbrocken? Aufgehängt an einem Baumwipfel? GPS-Geräte führen zum Ziel und offenbaren schlussendlich den Schatz.

Die Schatzsuche per GPS, auch Geocaching genannt, wird abenteuerlich und führt durch die erholsame Natur. Nach einer kurzen technischen Einführung werden die Teilnehmer in Kleingruppen gesplittet und machen sich so als "eingeschworenes" Team auf den Weg. Gemeinsam hangelt sich die Kleingruppe vom einen zum nächsten Hinweis.

Geschafft! Am Zielort angelangt, fügen sich die Kleingruppen wieder zusammen und alle heben gemeinsam den Schatz. Vielleicht muss gegraben oder geklettert werden, wer weiss. Die Truhe ist auf jeden Fall prächtig und mit feiner Belohnung gefüllt.

Dieser Event schenkt ein abenteuerliches Gruppenerlebnis, an das sich die Teilnehmer bestimmt gerne zurück erinnern. Mitten in der Natur lernen sich die Menschen von einer anderen, neuen Seite kennen und meistern über kleine Hürden zusammen den Weg zum Ziel. Das gemeinsame Erfolgserlebnis schweisst zusammen.

Im Anschluss an das Teamerlebnis empfehlen wir ihnen unseren einzigartigen Riesenspiessligrill. Der Eyecatcher an jeder Veranstaltung.

Gruppengrösse:
ab 15 bis 200 Gäste
Anforderungen:
keine spezielle Gästeanforderungen,  wetter- und temperturabhängige Bekleidung
Zeitbedarf:
ab 1.5 Stunden
Durchführung:
ganzes Jahr
Location:
Deutschschweiz
Kosten:
ab Fr. 85.00 pro Gast (bei Buchung maximaler Gruppengrösse)
Inbegriffen:
Inhalt der Schatztruhe (Belohnung), Nutzung der GPS-Geräte, erfahrene Guides, sonstiges Kleinmaterial
Zuzüglich:

MwSt., allfällige Locationmiete, Verpflegung und Getränke, Bewilligungen (falls notwendig), Anreise Guides und Materialtransfer zum Eventplatz, Eventagenturaufwand

Optionen:
Grillplausch, Flossbauen, Eisschnitzen, Schanzenführung, Airboarden, Klosterführung, Flyer- oder Trotti-Abfahrt, uvm.

Unsere Kundenstimmen (11)

  • Es war super und hat allen sehr gut gefallen!

    Hallo Frau Lüönd

    Leider sind schon wieder so viele Tage vergangen.
    Es war super und hat allen sehr gut gefallen. Das Wetter hat ja dann auch noch toll mitgespielt und es war perfekt.
    Die GPS Schatzsuche war super, das BBQ perfekt. Sehr gutes Essen, aber der Standort toppt alles!
    Wir werden Sie gerne weiter empfehlen und wer weiss - vielleicht trifft man sich ja wieder.

    Besten Dank noch einmal und eine schöne Herbstzeit.
    B.R.
    Lebensmittelanbieter

  • Die Rückmeldungen waren ausschliesslich positiv!

    Guten Morgen Frau Lüönd

    Herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

    Die Rückmeldungen an uns, zu der Schatzsuche vom 12. und 18. September, waren ausschliesslich positiv. Zeitlich hat es am 12.9.17 sehr gut gepasst, wobei die Teilnehmer am 18.9.17 (mit GPS) etwas schneller waren und somit auch etwas zu früh wieder zurück waren.
    Alles in allem waren die Teilnehmer und auch wir, sehr zufrieden.
    Herzlichen Dank für die gute Organisation und auf ein nächstes Mal.

    Beste Grüsse
    T. G.
    Speditionsunternehmen

  • Bubbel Soccer & GPS-Schatzsuche

    Sehr geehrte Frau Lüönd

    Ihre Teamevents Bubble Soccer und die GPS-Schatzsuche haben bei unseren Mitarbeiter grossen Anklang gefunden. Ein paar haben mir sogar mitgeteilt, dass es der beste Ausflug war, seit sie bei unserer Firma arbeiten.

    Gerne gebe ich Ihnen dieses Kompliment weiter. Es war wirklich alles sehr gut organisiert, die Guides waren kompetent, freundlich und auch geduldig mit uns, als wir am Ende des Anlasses noch auf ein paar von unseren Mitarbeitern warten mussten.

    Wir bedanken uns herzlich für alles und hoffen, ein anderes Mal auf Ihre Dienste zurückkommen zu dürfen.

    Freundliche Grüsse aus Basel
    M.B.
    Immobilienagentur

  • Es hat allen wunderbar gefallen!

    Grüezi Frau Lüönd

    Ich habe mittlerweile mit den Teilnehmern des Events gesprochen und durchweg positives Feedback erhalten.
    Herzlichen Dank für die professionelle Durchführung des Events und des anschliessenden Aperos am vergangenen Freitag - es hat allen wunderbar gefallen!

    Beste Grüsse,
    E. S.
    Wirtschaftsanwaltskanzlei

  • Teamevent GPS Schatzsuche in der Lenzerheide

    Ein herzliches Dankeschön für die gute Organisation

    Guten Tag Frau Rhyner

    Danke für Ihre Nachfrage. Der Event ist sehr gut verlaufen.

    Dominique war eine sehr gute, energiegeladene, aufgestellte Tour guide.
    Sie hat unsere Teams motiviert, wenn sie das eigentlich auch so schon waren :) wir hatten super Glück mit dem Wetter und das Programm war gerade richtig vom Aktivitätsgrad her.

    An Sie ein herzliches Dankeschön für die gute Organisation, vielen Dank!

    Freundliche Grüsse,
    K. O.
    Schweizer Grossbank

  • GPS Schatzsuche um den Etzel

    Die Aufgaben waren lehrreich und interessant zugleich.

    Sehr geehrte Frau Luond

    Die Teilnehmenden der GPS Schatzsuche haben sich sehr positiv dazu geäussert. Die Aufgaben waren lehrreich und interessant zugleich und der Etzel ist ein spannendes Such-Gebiet. Das Betreuerteam war aufgestellt und sehr hilfsbereit.
    Danke fürs Organisieren!

    Beste Grüsse,
    T. D.
    Privat - Geburtstagsfeier

  • Geocaching Schatzsuche (75 Personen)- der Teamevent!

    Es kamen nur lobende Worte.

    Hallo Frau Rhyner

    Wir waren vollstes zufrieden mit der Vorbereitung und der Umsetzung des Geocaching Events. Auch von Seiten der Teilnehmer kamen nur lobende Worte.

    Besten Dank und Freundliche Grüsse
    J. P.
    Pharmazeutischen Industrie

  • GPS Schatzsuche - der Teamevent!

    Das Feedback vom Teamevent war durchaus positiv.

    Liebe Frau Rhyner

    Leider war ich selber nicht am Event dabei – das Feedback vom Teamevent war aber durchaus positiv.
    Also : ein Plus von uns – gerne kommen wir wieder, wenn wir wieder so was planen und selbstverständlich empfehle ich Sie auch gerne weiter.

    Beste Grüsse
    H. S.
    Finanzdienstleistungsunternehmen

  • GPS-Schatzsuche mit Sternensauser und Spiessligrill (45 Personen)

    Alles hat gepasst!

    Guten Tag

    Ich möchte mich noch herzlich bedanken für den gelungenen Event mit GPS Schatzsuche, Flying Fox und BBQ am Bergsee im Hoch-Ybrig. Alles ist rundum zu unserer Zufriedenheit verlaufen und wurde von allen Teilnehmer sehr geschätzt. Eine schöne Umgebung, spannende Aufgaben, Adrenalin auf der Seilrutsche und kulinarisch verwöhnt, alles hat gepasst. Grosses Lob und herzlichen Dank an Roman und Nina von Impuls-Event, ihr habt das toll gemacht!

    LG
    E. B.
    Telefongesellschaft

  • Klosterführung mit GPS - Schatzsuche

    Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

    Guten Morgen Frau ReinschmidtGerne leite ich Ihnen weiter, dass die Teilnehmer alle positive Feedbacks gegeben haben.

    Der Event war gut koordiniert und gut betreut.
    Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
    Vielen Dank! Freundliche Grüsse und einen sonnigen Tag.
    R. K.

  • Transportunternehmen

    GPS Schatzsuche auf dem Stoos

    Guten Morgen Frau Bolzli

    Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
    Die Teilnehmer waren von diesem Event sehr begeistert und sprechen noch heute davon.Dieser Anlass wurde von Ihnen super organisiert und durchgeführt.
    Ich möchte mich für diesen tollen Nachmittag bedanken und wünsche Ihnen einen guten Wochenstart.

    Freundliche Grüsse
    M. Lerch

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.
a149ce3d7cb2332a1e337bc780d98bea.jpeg
1555927963b1c0b6ba49f3bc8699aab8.jpeg
39bd80794a73504263f9e043b3c94bdd.jpeg
09e02463864aa6e4dcee5f147d62e498.jpeg
0ab3478e7634497690136d42d1528f38.jpeg
3e34a11e2e0e40693e9ecadb3b535b9e.jpeg
590b4a7d7ca82a5db72b538dcddb1d9e.jpeg
1bf6bdd79c14a54a2c54d2ae5f3018bf.jpeg
64bbec918b44379ba5b0e55807f139e8.jpeg
63bb279dd5979ac5a60002fcb33dba64.jpeg
afcaba17bbd87994a3ed269a873db9e8.jpeg