Eisschnitzen - Der coole Teamevent

Kreativität statt Crushed Ice! Geschickte Hände und Teamgeist sind gefragt. Wecken Sie ungeahnte kreative Adern an aussergewöhnlichem Material - Das Eisschnitzen ist das kreative Teamerlebnis und die willkommene Abwechslung für Ihren Mitarbeiteranlass.

Unsere Eiskünstler lassen Ihre Gäste in ihr eisiges Wissenskistchen schauen, verrate Tipps und Tricks zur Bearbeitung und Verschönerung des höchst wandelfähigen kalten Materials. Ob das Firmenlogo, eine Phantasiefigur oder das dem Meeting angelehnte Thema - aus den 130kg schweren Eisblöcken soll mit gemeinsamer Kreativität und Teamgeist Eisskulpturen entstehen. Achtung - fehlt die Teamkommunikation, so gibt's eine Menge Crushed Ice!

Gemeinsam erkoren die Teilnehmer ein Siegerteam mit dem schönsten Schnitzwerk, bevor dieses von der grossen Eisschmelze eingeholt wird.

Der Teamevent Eisschnitzen ist ein rundum eisiges, kreatives und aussergewöhnliches Erlebnis! Bei Impuls-Event werden die Eisskulpturen bei Abendveranstaltungen mit Farblicht speziell gut in Szene gesetzt!

Gruppengrösse:
Ab 10 bis 250 Gäste
Anforderungen:
keine speziellen Gästeanforderungen
Zeitbedarf:
ab 1.5 Std. (individuell nach Gruppengrösse und Programmablauf)
Durchführung:
ganzes Jahr
Location:
bei Hotels, am See, auf dem Bauernhof, auf ihrem Firmengelände, nahezu unbegrenzt
Kosten:
ab Fr. 95.00 pro Gast (bei Buchung maximaler Gruppengrösse)
Inbegriffen:
Eisblock, Schnitzwerkzeug, Handschuhe, fachmännische Begleitung durch Eiskünstler
Zuzüglich:

MwSt., allfällige Locationmiete, Verpflegung und Getränke, Bewilligungen (falls notwendig), Anreise Guides und Materialtransfer zum Eventplatz, Eventagenturaufwand

Optionen:
Sommer: Trottinettplausch zur Location, Grillplausch, Flossbauen
Winter: Schneeschuhtour, Winterolympiade, Iglubauen, Fondueplausch in der Berghütte

Unsere Kundenstimmen (17)

  • War alles super. Danke!

    Sehr geehrte Frau Lüönd

    Vielen Dank für Ihre Email und bitte entschuldigen Sie meine verspätete Rückmeldung.

    Es war ein toller Teamevent und unsere Gäste hatten jede Menge Spass! Der Kunde war voll und ganz zufrieden.
    Gerne werden wir das Eisschnitzen unseren Kunden weiterhin empfehlen.
    Herzlichen Dank für die tolle Betreuung vor Ort und die gute Zusammenarbeit.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und eine gute Woche.

    Freundliche Grüsse
    P.B.
    Eventagentur

  • Wir hatten Spass.

    Sehr geehrte Frau Lüönd

    Besten Dank für die Nachfrage. Es hat alles bestens geklappt und wir hatten viel Spass beim Team-Event Eisschnitzen. Es ist erstaunlich, wieviel Kreativität in vielen unserer Kollegen steckt…
    Toni und sein Kollege haben uns tatkräftig unterstützt und einige Impulse gegeben, wie es noch besser klappt mit dem Eisschnitzen…
    Herzlichen Dank auch an Sie für die Organisation.

    Herzliche Grüsse und noch einen schönen Tag!
    U.T.
    Pharmaunternehmen

  • Wie immer hat alles reibungslos funktioniert

    Gerne gebe ich Ihnen ein Feedback in einem Satz was alles beinhaltet.
    „ Wie immer hat alles reibungslos funktioniert und es war einfach geil “.
    Die Instruktoren sind einfach genial und haben unsere Erwartungen im Bereich Spass, Teambildung und Kulturfestigung super vermittelt.
    Ich freue mich auch in Zukunft mit euch arbeiten zu dürfen und e Gruess a Roman

    Freundliche Grüsse
    S. v. A.
    Transportgeschäft

  • Es hat alles wunderbar geklappt

    Liebe Frau Lüönd

    Vielen lieben Dank für Ihre Anfrage bezüglich unseres Events auf dem Rigi-Kulm. Gemäss Rücksprache mit meiner Kundin hat alles wunderbar geklappt und die Roche Mitarbeiter hatten Freude. Es war somit ein gelungener Anlass.
    Auch der Guide soll sehr freundlich gewesen sein. Daher besten Dank für alles.

    Wir freuen uns auf weitere Events mit Ihnen und dem Team.
    P. S.
    Pharmaunternehmen

  • Kristallglas Hersteller

    Liebe Frau Lüönd

    Vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Der Event war super. Alle unsere Mitarbeiter hatten viel Spass beim Eisschnitzen und fanden die Idee sehr kreativ. Der Ablauf verlief reibungslos und unsere zwei Coaches Toni und Rolf waren sehr freundlich, kompetent und aufgestellt. Wir hatten durch und durch einen tollen Anlass.

    Vielen Dank nochmal für Ihre Mühe und Professionalität.

    Mit freundlichen Grüssen
    L. G.

  • Hersteller pflanzlicher Arzneimittel

    Guten Tag Frau Lüönd

    Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

    Der Event war einfach nur toll und hat extrem Spass gemacht.
    Die Mitarbeiter schwärmen heute noch davon. Die Anleitung war toll und die Tipps vom Profi sehr hilfreich – dementsprechend war viel Fun und eine heitere Stimmung mit dabei.

    Es ist nichts Auszusetzen, im Gegenteil.
    Vielen Dank für den tollen Event.

    Herzliche Grüsse
    P. H.

  • Bauunternehmen

    Guten Tag Frau Lüönd
    Ich komme zwar etwas spät, aber hier eine kurze Rückmeldung zu unserem gemeinsamen Event „Eisschnitzen“ vom 18.03.2016 in Luzern. Diplomübergabefeier Polier der Gebäudehüllenbranche.

    • Der Standort Hotel Seeburg auf dem Jesuitenhof ist für diesen Anlass sehr gut geeignet.
    • Die Teilnehmer waren vom Anlass begeistert…. Vor allem natürlich von ihren eigenen Leistungen.
    • Wir können den Anlass allen weiterempfehlen, die einen Teamevent veranstalten wollen.

    Einen schönen Tag und
    Freundliche Grüsse
    M. W.

  • Unsere Mitarbeiter schwärmen noch heute vom Eisschnitzen!

    Grüezi Frau Luond

    Unsere Mitarbeiter schwärmen noch heute vom Eisschnitzen! Es war ein riesen Spass und die Ergebnisse waren verblüffend. Ganz lieben Dank auch an die beiden super Guides!
    Wir hatten mit dieser Aktivität genau ins Schwarze getroffen und bestaunen immer wieder gerne mit Stolz die schönen Bilder der Eisskulpturen.

    Sonnige Grüsse
    C. H.
    Pharmaunternehmen

  • Tolle Organisation!

    Hallo Frau Lüönd

    Die Gruppe war begeistert und fanden es alle ganz toll.
    Vielen Dank für die tolle Organisation!

    Freundliche Grüsse
    S. K.-N.
    Pharmaunternehmen

  • Es war ein toller Event!

    Guten Morgen Herr Marty

    Vielen Dank für die tollen Bilder - die sind ja fantastisch.
    Was ich als Feedback bekommen habe - es hat unseren Gästen super gefallen - war ein toller Event - herzlichen Dank an das ganze Impus Team für die tolle Durchführung!

    Bis bald und eine frohe Weihnachtszeit
    R. M.
    Pharmaunternehmen

  • Kadertagung am Seeblisee im Hoch-Ybrig (140 Pers.)

    Ich habe noch selten einen Event organisiert, bei welchem alles so tadellos geklappt hat.

    Hoi Rolf,Wir sind alle gut im Büro gelandet. Es war für uns ein super Anlass der uns noch lange positiv in Erinnerung bleiben wird! Ich möchte mich auch bei Dir und Deinem ganzen Team für die super Organisation und professionelle Durchführung bedanken. Ich habe noch selten einen Event organisiert, bei welchem alles so tadellos geklappt hat. Gruss T. S.Lebensmittel Grosshandel

  • Eisschnitzen in der Zetralschweiz

    Meinen Kolleginnen und Kollegen und mir hat es sehr viel Spass gemacht,an den Eisblöcken eine Skulptur zu schnitzen.

    Guten Tag Frau Lüönd

    Das von Ihnen geplante Eisschnitzen vom 28. Nov. 2013 hat sehr gut geklappt.
    Meinen Kolleginnen und Kollegen und mir hat es sehr viel Spass gemacht,
    an den Eisblöcken eine Skulptur zu schnitzen. Toni hat den Anlass
    in einer guten Art durchgeführt. Für die bevorstehenden Feiertage wünsche ich Ihnen eine schöne und
    besinnliche Zeit.Freundlich grüsst SieM. S.
    Leiter Support Lernen & Entwickeln

    Weltweiter Pharma Konzern

  • ...nicht 0815!

    Die sonst eigentlich kritischen Mitarbeiter fanden das den besten Anlass, den sie je mit unserer Firma erlebt haben.

    Liebe Lea Der ganze Anlass hat bei uns nur lobende Worte und Anerkennung gefunden. Die sonst eigentlich kritischen Mitarbeiter fanden das den besten Anlass, den sie je mit *** erlebt haben. So waren die Aktivitäten neu und spannend, der Trommelevent der Hit und das kulinarische Verwöhnprogramm wurde allerseits gelobt.

    Das Wetter und die Tatsache, dass wir eine Stunde Arbeitsweg hatten, ist völlig in den Hintergrund gerückt. Die Teilnehmer haben sich amüsiert und der Event hat ein Lächeln auf den Gesichtern hinterlassen.

    Die Musikband wurde geschätzt und auch das ganze impuls-event Team war positiv eingestellt, freundlich und sehr umgänglich.

    Da ich persönlich ja impuls-event-gebrandet bin muss ich zugeben, dass Euer Unternehmen für Qualität steht. Und das habt ihr wieder einmal bewiesen! Bis auf ein nächstes mal,
    Liebe Grüsse M. W.

  • Internationales Kosmetikunternehmen

    Esschnitzen

    Hallo Frau Bolzli

    Der Event war wieder einmal en voller Erfolg. Das einzig was ich ein bisschen schade fand ist das wir lange warten mussten bis wir mit dem Eisschnitzen starten konnten. Aber ansonsten wie immer super Anlass und coole Leute.

    Vielen Dank und Gruss
    Katja

  • Internationales Versicherungsunternehmen

    Eisschnitzen

    Liebe Frau Lüönd

    Vielen Dank für die Nachfrage.
    Eigentlich wollte ich mich letzte Woche schon bei Herrn Marty melden und bedanken, doch das ist leider im Vorweihnachtstrubel etwas untergegangen. Tut mir leid.
    Offenbar hat das Eisschnitzen der Gruppe sehr gut gefallen und viel Spass bereitet, so dass wir es sicherlich gerne weiterempfehlen werden, falls wir wieder einmal eine Anfrage für ein winterliches Programm haben.

    Ich hoffe, dass von Ihrer Seite aus auch alles gestimmt hat. Doch diesbezüglich hatte Herr Marty mir vor Ort eigentlich schon sein Feedback abgegeben.

    Ihnen und dem gesamten Team wünsche ich schöne und ruhige Weihnachtstage und für das neue Jahr weiterhin viele gute Ideen!

    Freundliche Grüsse,
    V.Edelmann

  • Personalberatung

    Eisschnitzen in der urigen Berghütte

    Sehr geehrte Frau Eheim

    Wir durften den „perfekten“ Abend verbringen. Es hat wirklich alles von A bis Z geklappt. Vielen Dank für ihre super Arbeit und wir werden unseren nächsten Anlass bestimmt wieder mit Ihnen organisieren.

    Ich wünsche Ihnen und ihren Angehörigen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Freundliche Grüsse
    J.Bünter

  • Bauunternehmen

    Eisschnitzen auf dem Bauernhof

    Vielen Dank für die Nachfrage.

    Es hat den Teilnehmenden sehr gut gefallen. Sie hatten Spass und konnten gemeinsam etwas kreieren und erarbeiten. Das Resultat konnte sich sehen lassen und ich denke, dass alle stolz darauf waren.

    Schade war nur, dass die Eisskulpturen nachher nicht mehr beleuchtet wurden als das Eis langsam schmolz und die Kanten und die Struktur dadurch feiner wurden.Ihnen allen schöne Festtage und ein erfolgreiches 2012.

    Freundliche Grüsse / Best regards,
    I. Schertenleib

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.
63bb279dd5979ac5a60002fcb33dba64.jpeg
a149ce3d7cb2332a1e337bc780d98bea.jpeg
0ab3478e7634497690136d42d1528f38.jpeg
1555927963b1c0b6ba49f3bc8699aab8.jpeg
39bd80794a73504263f9e043b3c94bdd.jpeg
3e34a11e2e0e40693e9ecadb3b535b9e.jpeg
64bbec918b44379ba5b0e55807f139e8.jpeg
09e02463864aa6e4dcee5f147d62e498.jpeg
590b4a7d7ca82a5db72b538dcddb1d9e.jpeg
1bf6bdd79c14a54a2c54d2ae5f3018bf.jpeg
afcaba17bbd87994a3ed269a873db9e8.jpeg