Waldfondue - Naturnah, urig!

In freier Natur, inmitten des Waldes, knistert bei uns nicht nur das Feuer! Dieses Outdoorfondue ist urchig gewürzt mit waldiger Atmosphäre, gemütlicher Geselligkeit, ungewohntem Spass und einmaligem Teamerlebnis! En Guete!

Mitten im Wald, wo mindestens sieben Zwerge hausen und die Hasen durchs Unterholz rascheln, schmeckt das Fondue einmalig. In einem grossen Topf über offenem Feuer brodelt die Spezial-Käsemischung.

Die gewohnt urchige Atmosphäre eines Schweizer Käsefondues wird in dieser Umgebung gleich doppelt geprägt. Das Knistern des Feuers und die wärmende Glut sorgen wie von selbst für behagliche Geselligkeit!

Dieser originelle Teamevent ist Jahreszeiten unabhängig und rundet einen gelungenen Eventtag mit dem i-Pünktchen der Gemütlichkeit ab. "En Guete & Prost!"
Gruppengrösse:
ab 8 bis 100 Gäste
Anforderungen:
keine speziellen Gästeanforderungen,  wetter- und temperaturabhänige Bekleidung
Zeitbedarf:
1.5 Std.
Durchführung:
ganzes Jahr
Location:
Schützenhaus, Waldhaus, Wald, Waldnähe, am See und weitere
Kosten:
ab Fr. 55.00 pro Gast (bei Buchung maximaler Gruppengrösse)
Inbegriffen:
Fondue-Ausrüstung mit Spezial-Besteck, Käsemischung, grosser Topf über dem Feuer
Zuzüglich:

MwSt., allfällige Locationmiete, Verpflegung und Getränke, Bewilligungen (falls notwendig), Anreise Guides und Materialtransfer zum Eventplatz, Eventagenturaufwand

Optionen:
Apéro & Vorspeisen, Trottiplausch, Eisschnitzen, Teamolympiade, Samichlausolympiade uvm.

Unsere Kundenstimmen (11)

  • Er hat das super gemacht!

    Besten Dank für Ihre E-Mail und somit der Nachfrage, ob uns der Event gefallen hat.
    Der Fondueplausch hat uns sehr gut gefallen. Wir waren sehr zufrieden und Jonas war ein super Guide – er hat das super gemacht.
    Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.

    Beste Grüsse
    B.H.
    IT-Branche

  • Die Mitarbeiterinnen vom Eventteam waren TOP!!!!

    Alles hat wunderbar geklappt. Die Mitarbeiterinnen vom Eventteam waren TOP!!!! Vielen herzlichen Dank wir sind alle glücklich und zufrieden nach Hause gegangen und werden uns gerne an den Anlass erinnern.

    S.E.
    Einrichtungshaus

  • Waldfondue

    Hallo Frau Lüönd

    Möchte nur ein Satz im Namen von uns allen sagen: Super Event, alles hat 100% geklappt: Wanderung, Outdoorfondue, Wetter - perfekt!

    Danke und herzliche Grüsse
    R.B.
    Pharmabranche

  • Outdoor-Fondue

    Sehr geehrte Frau Lüönd

    Vielen Dank für Ihr Mail.

    Wir hatten eine super Zeit beim Teamevent Outdoor-Fondue. Ich kann Ihnen nur positives erzählen.

    Gerne kommen wir wieder ein andermal auf Sie zu.

    Freundliche Grüsse
    N.C.
    Immobilienbranche

  • Schöner Eventplatz auf dem Uetliberg

    Hallo Frau Lüönd

    Vielen Dank für Ihre Email. Es hat alles bestens geklappt und die Gäste waren mit dem Outdoorfondue alle zufrieden. Es ist dann doch etwas kalt geworden mit der Zeit aber darauf haben wir uns ja entsprechend vorbereitet.
    Der Eventplatz auf dem Uetliberg ist sehr schön und wir hatten das Glück unseren Abend bei besten Wetterbedingungen (klar und Vollmond) draussen zu verbringen.
    Die Guides waren sehr freundlich und haben sich stets bemüht, dass sich alle wohl fühlen.

    Besten Dank und freundliche Grüsse
    T.L.
    Sports & Media

  • Es war kalt, aber lecker.

    War alles sehr gut, kalt, aber das Fondue sehr lecker.
    Kam auch sehr gut an bei den Teilnehmern.

    Beste Grüsse
    P.K.
    Draht- und Gummiwerk

  • Technologiekonzern

    Guten Tag Frau Lüönd

    Ich war beim Fondue mit dabei und gebe Ihnen gerne Feedback. Wir haben eine herzliche Begrüssung, Pünktlichkeit (Einhaltung Zeitplan), ein bisschen Bewegung (Spaziergang) und ein feines Znacht neben dem Feuer erwartet, um unseren Kunden ein Erlebnis zu bieten.

    Positiv:
    • unsere Erwartungen wurden voll erfüllt, das Fondue war wunderbar
    • Sonderwünsche wurden berücksichtigt (Kartoffeln, Champignons)
    • Fackeln erhellten die Stimmung, war sehr gemütlich
    • Körbli / Schürze mit Weisswein-Fächli waren originell
    • Die beiden Guides kamen gut an – es entstanden auch hier interessante Gespräche

    Negativ:
    • Der Spaziergang dauerte lediglich 4-5 Minuten, als wie angegeben 15 Minuten, die Feuerstelle lag gleich beim Hotel

    Freundliche Grüsse,
    S. B.

  • Das Fondue-dinner war perfekt organisiert

    Hallo Frau Lüönd

    Ich war selber nicht dabei, habe aber einen Kollegen gefragt. Hier ist seine Rückmeldung:

    "Sehr toller Anlass, hat allen gut gefallen. Ein riesiger Fondue Topf auf offenem Feuer. Jeder bekam einen Brotkorb umgeschnürt und eine seeehr lange Fondue Gabel. :)
    Kann man wiederholen, speziell zur kühlen Jahreszeit."

    Somit denke ich, dass es ein gelungener Anlass war!

    Freundliche Grüsse
    F. A. S.
    Industriekonzern

  • Das Fondue-dinner war perfekt organisiert

    Guten Tag Frau Lüönd,

    Leider konnte ich nicht selbst am Event teilnehmen, laut Teilnahmeraussagen aber war das Fondue-dinner perfekt organisiert.

    Vielen lieben Dank.
    M. J.
    Pharmaunternehmen

  • Alles in allem ein sehr gelungener Anlass

    Grüezi mitenand

    Als Verantwortliche vor Ort gebe ich gerne folgendes Feedback:

    Roman, von Impuls-Events, hat sich rechtzeitige an der Rezeption gemeldet. Er hat uns sicher über die vereisten Flächen gebracht.
    Teilnehmer aus Indien und Wien (Trainer) hatten nicht die richtigen Schuhe dabei.

    Wir wurden auf eine unkomplizierte und witzige Art in diese typische schweizerische Tradition des Fondueessen eingeführt. Die Utensilien und das Ambiente passten.
    Wir sind trotz der Kälte 2 Stunden um das Feuer herum gestanden. Die Stimmung war auch dank Roman ausgelassen und fröhlich.

    Alles in allem ein sehr gelungener Anlass, den die Teilnehmer nicht so schnell vergessen werden.

    Freundliche Grüsse
    D. G.
    Industriekonzern

  • Outdoor Waldfondue (90 Personen)

    Vielen lieben Dank!

    Guten Tag Frau Lüönd

    Vielen Dank für Ihr Email.
    Unser Outdoor-Fondue mit Ihnen hat perfekt geklappt. Wir konnten, nachdem wir einige verwirrte „Schafe“ unsererseits gefunden hatten, mehr oder weniger pünktlich anfangen :) und das Fondue mit Aussicht war phänomenal. Auch das Feedback aus dem Team war durchwegs positiv. Einige hatten es natürlich wieder versäumt mir mitzuteilen, dass sie kein Fondue mögen (seufz), aber auch die waren dank Ihrer schnellen Reaktion mit Brot und Wurst zufrieden zu stellen.
    Gerne möchte ich mich an dieser Stelle für Ihre Bemühungen und Ihren Einsatz bedanken. Besonders nachdem ich im Hotel einen etwas ruppigen Start hatte (hier ein Dankeschön an Frau Rhyner für Ihre Hilfe und eine Entschuldigung, dass ich mit meinem Anruf am Donnerstag so mit der Tür ins Haus gefallen bin :)), war es eine Erleichterung, dass das Fondue so abgelaufen ist, wie ich es mir vorgestellt hatte. Vielen lieben Dank! Ich würde auf jeden Fall erneut über Sie einen Event organisieren.

    Liebe Grüsse
    R. H.
    Wirtschaftsprüfungs- , Steuer- und Beratungsdienstleistungen

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.
09e02463864aa6e4dcee5f147d62e498.jpeg
1bf6bdd79c14a54a2c54d2ae5f3018bf.jpeg
39bd80794a73504263f9e043b3c94bdd.jpeg
3e34a11e2e0e40693e9ecadb3b535b9e.jpeg
63bb279dd5979ac5a60002fcb33dba64.jpeg
afcaba17bbd87994a3ed269a873db9e8.jpeg
0ab3478e7634497690136d42d1528f38.jpeg
64bbec918b44379ba5b0e55807f139e8.jpeg
590b4a7d7ca82a5db72b538dcddb1d9e.jpeg
1555927963b1c0b6ba49f3bc8699aab8.jpeg
a149ce3d7cb2332a1e337bc780d98bea.jpeg