Western Games - Teamerlebnis

Hufeisen werfen? Kaminfeuer löschen oder Strohballen schieben? Ein gemütlicher Saloon-Hock als Krönung beim originellen Western-BBQ in Form eines riesigen Spiessligrills? Unsere Western-Games als Teamerlebnis beweisen ledernes Geschick und begeistern.

Geniessen Sie einen knisternden Mitarbeiteranlass in ungezwungener Cowboy-Atmosphäre.

Diese Games schreiben Firmen- oder Vereinsgeschichte! Welches Team entpuppt sich als hartgesottene Cowgirls und -boys? Wer vermag Hufeisen werfen, Feuer löschen, Strohballen schieben, Pfeilbogen schiessen, den Bullen bezwingen, Kühe melken und den Lukas hauen? Entdecken Sie ungeahnte Talente.

Nach einem Welcome-Drink und der Begrüssung auf einem unserer Partner-Bauernhöfe gehts los mit dem Cowboyalltag. Das Los entscheidet über die Teamzusammensetzung. Die verschiedenen Westernstationen fordern als Plauschwettkampf Teamwork, kitzeln an Nerven und Lachmuskeln.

An der Rangverkündigung werden die besten Cowboys und -girls geehrt. Die ersten drei Teams dürfen sich auf kleine Preise freuen.

Geniessen Sie nach dem Westerngaudi unseren originellen und einzigartigen Riesenspiessligrill direkt auf dem Hof.

Gruppengrösse:
ab 25 - 500 Gäste
Anforderungen:
keine speziellen Gästeanforderungen
Zeitbedarf:
ab 4 Std. (inkl. Riesenspiessligrill)
Durchführung:
März bis November
Location:
auf diversen Partner-Höfen in der Deutschschweiz
Kosten:
ab Fr. 75.00 pro Gast (bei Buchung maximaler Gruppengrösse)
Inbegriffen:
Material Western Games, humorvolle und erlebnisorientierte Guides, Siegerpreise
Zuzüglich:

MwSt., allfällige Locationmiete, Verpflegung und Getränke, Bewilligungen (falls notwendig), Anreise Guides und Materialtransfer zum Eventplatz, Eventagenturaufwand

Optionen:

Riesenspiessligrill Fr. 60.00 pro Gast
weitere Teamerlebnisse und Rahmenprogramme

Unsere Kundenstimmen (28)

  • Western Games

    Liebe Frau Lüönd

    Besten Dank für Ihre Feedback-Anfrage. Ich darf nur Erfreuliches zurückmelden.

    Wir fanden am Event-Tag eine motivierte und engagierte Crew vor, die es verstand, auf die Leute zuzugehen und diese auf den Event einzustimmen. Die Spiele waren bestens vorbereitet und sehr gut organisiert. Auch die Korrespondenz im Vorfeld mit Nina Reinschmidt klappt bestens, und auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Einzig der Buschauffeur hatte die bestellt Country-Musik für die Hinfahrt nicht parat. Er hat sich aber schon dafür entschuldigt ;-)

    Mit dem Apéro und BBQ durch ‚The Bandits‘ waren wir ebenfalls sehr zufrieden. Der Service war gut und die Location bietet sich für diese Western Games prima an.

    Neben der professionellen Organisation hat nicht zuletzt auch das tolle Wetter zum guten Gelingen unseres Sommerfestes in Tuggen beigetragen.

    Schöne Grüsse,
    N.St.
    Versicherungsanbieter

  • Western Games

    Guten Morgen Frau Lüönd

    Gerne gebe ich das positive Feedback der Teilnehmer an Sie weiter - es hat allen gut gefallen, die Stimmung war trotz des bescheidenen Wetters top. Die Western Games in Tuggen waren spassig und alle waren mit vollem Einsatz dabei.
    Einzig am Ende ging das zeitliche Ende der Games nicht ganz auf, da es ein Stau beim Blasrohrschiessen gab. Die Präsentation hat sich dann etwas verzögert, aber dies war nicht weiter tragisch.
    Lobend erwähnen möchte ich auch die Restauration - vor allem die Flexibilität noch einen Apéro spontan einzuschieben und zu organisieren. Auch das Essen wurde rundum gelobt, der Spiessligrill war ein voller Erfolg und das Dessert fein.
    Somit ein sehr gelungener Anlass - vielen herzlichen DANK.

    Mit besten Grüssen vom Bodensee,
    M.L.
    Marketing & Werbung

  • Trotz der Kälte hat es Spass gemacht!

    Liebe Frau Lüönd

    Herzlichen Dank der Nachfrage über unseren Weihnachtsanlass Western Games vom 16.12.2016.
    Der Teamanlass hat trotz der Kälte vielen Spass gemacht, ihre Mitarbeitenden vor Ort waren durchwegs topmotiviert und trugen zur heiteren Stimmung bei.
    Wir bedanken uns für den reibungslosen, unkomplizierten Ablauf der Eventorganisation und wünschen Ihnen eine gute letzte Jahreswoche.

    Mit frischen Grüssen
    T.U.
    Restaurationsbetrieb

  • Ein voller Erfolg!

    Guten Tag Frau Lüönd

    Unser Verwaltungsausflug mit den Westerngames war ein voller Erfolg. Wir haben von unseren Mitarbeitern nur positive Rückmeldungen erhalten. Das Essen war hervorragend und die Spiele lustig. Auch die Betreuung und Organisation hat bestens geklappt.

    Freundliche Grüsse
    C. N.
    Gemeinde Teamausflug

  • Alles in allem: Prima Event

    Guten Tag Frau Lüönd

    Herzlichen Dank für Ihre Nachfrage. Gerne gebe ich Ihnen ein Feedback zum Event vom vergangenen Mittwoch, ich war selbst Teilnehemer, allerding leider nicht im „winning-team“ :)

    Ich empfand den Abend sehr gelungen. Die Anleitungen der Cowgirls und Cowboys war sehr freundlich, verständlich und locker.
    Der Empfang mit kühlen Getränken und erste Instruktionen war gut.
    Die verschiedenen Spiele haben eine gute Abwechslung zwischen Spass, Bewegung, Geschicklichkeit und Lachen geboten. Lockere, heitere Stimmung ist so leicht aufgekommen.
    Zum Essen; die Salate waren frisch und lecker, an Grilladen war viel Auswahl da und war ebenfalls lecker.

    Vielen Dank und Grüsse
    E. S.
    Verpackungsbranche

  • Alles in allem: Prima Event

    Sehr geehrte Frau Lüönd

    Besten Dank für Ihre Nachfrage.
    Wir waren tipp-topp zufrieden, es hat alles bestens geklappt, das Essen war gut (der Tischgrill etwas heiss bei diesen Temperaturen, aber da kann natürlich niemand etwas dafür:-)), das Servicepersonal und die Betreuer bei den Spielen waren alle sehr freundlich und "aufgestellt", die Spiele waren lässig.
    Alles in allem: Prima Event, herzlichen Dank!

    L. K.
    Reitverein

  • Tolle Organisation

    Guten Tag Frau Lüönd

    Es war jedenfalls wirklich ein gelungener Anlass und wir bedanken uns auch so nochmals für die tolle Organisation.
    Wünsche Ihnen einen schönen Tag und grüsse alle Beteiligten (M. Schulze usw….)

    T. B.
    Anlagestiftung

  • Kristallglas Hersteller

    Guten Tag Frau Luond

    Bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt melde. Aber besser jetzt wie überhaupt nicht :)

    Die Western Games, die Location und der Spiess-Grill kamen bei allen sehr gut an. Ich habe nur Positives Feedback erhalten. :) Wir konnten einen Nachmittag/Abend voller Fun erleben. Lustig war auch, dass wir auch alle mit einem Cowboy-Hut ausgestattet wurden.

    Die „Guides“ und das Servicepersonal waren sehr nett und zuvorkommend.

    Also alles in Allem war es ein gelungener Event!

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung und noch einen schönen Sommertag

    Sonnige Grüsse
    M. D.

  • Kaminfegerarbeiten

    Guten Tag Frau Lüönd

    Der Western-Event hat uns sehr gut gefallen. Allen Mitarbeitern hat es trotz Regenwetter viel Spass gemacht.
    Ein Kompliment an Nina und das ganze Team.
    Auch das anschliessende Essen im Bandits war hervorragend. Guter Service, feines Essen und freundliche Bedienung (Andy).
    Gerne wieder einmal…

    Freundliche GRüsse
    P. B.

  • Aufzug Bauunternehmen

    Guten Morgen Frau Lüönd

    Der Event mit den Western Games auf der Ranch "The Bandits" ist bei unseren Gästen sehr gut angekommen. Sie hatten eifrig mitgemacht und alle hatten ihren Spass.
    Für einige dauerte es etwas zu lange, vor allem beim Bogenschiessen. Sicherlich war auch das Wetter etwas mitschuldig, nass und kalt für Ende Mai. Nina mit ihrem Team hatte dies topp gemeistert. So eine Gruppe mit fast 80 Teilnehmer aus aller Welt ist auch nicht ganz ohne ;o). Kompliment !

    Das Essen war gut und reichlich. Die Tischgrills waren genau das Richtige bei diesem Wetter. Es herrschte schnell eine gemütliche Stimmung. Unser Mental Magier Christian Bischof hat sich der Western Situation gut angepasst.

    Die Bedienung war aufgestellt, freundlich und zuvorkommend.

    Alles in allem ein gelungener Anlass, welchen wir auch weiter empfehlen können.

    Besten Dank und hoffentlich auf ein nächstes Mal mit Impuls Event.

    Freundliche Grüsse
    I. S.

  • es hat alles wunderbar geklappt! (80 Pers.)

    Sehr geehrte Frau Lüond

    Es war ein super organisierter Anlass am letzten Freitag und es hat alles wunderbar geklappt.
    Ein herzliches Dankeschön dem Impuls Team, das die Western Olympiade mit grossem Einsatz geleitet hat. Wir alle hatten einen riesigen Spass.
    Vom Banditen Dinner inklusive Dessertbuffet waren alle begeistert.
    Alles in allem erlebten wir einen tollen Abend - herzlichen Dank!

    Mit freundlichen Grüssen und vielleicht auf nächstes Jahr

    D. P.
    Tiefbau und Strassenbau

  • Teamevent Western-Games auf dem Bauernhof!

    Wir waren mit dem ganzen Arrangement sehr zufrieden.

    Guten Tag Frau Lüönd

    Wir konnten einen super schönen Tag in Rottenschwil verbringen und waren mit dem ganzen Arrangement sehr zufrieden. Bei tollem Wetter und sehr leckerem Essen konnten wir den wunderbaren Abend noch geniessen.
    Es hat allen Teilnehmer sehr gefallen.

    Freundliche Grüsse
    B. S.
    Pflegebereich

  • Western-Games mit BBQ

    Der Teamevent war für uns ein tolles Erlebnis.

    Grüezi Frau Rhyner

    Der Teamevent war für uns ein tolles Erlebnis. Wir waren zwar nur eine kleine Gruppe aber dafür die tollsten Leute am Start. Es hat allen sehr gut gefallen. Es war super organisiert.
    Riesen Dankeschön an Nici, die hat ein super Service abgeliefert (wie immer). Roman und Nina haben ihren Job super gemacht, war wirklich lustig und Abwechslungsreich.
    *DAUMEN HOCH*

    Liebe Grüsse
    M. B.
    Anbieter von Dienstleistungen und Produkten rund ums Büro

  • Teamevent: Western - Games mit BBQ

    Ich möchte mich bei Ihnen für die gute Event-Organisation bedanken.

    Guten Tag Frau Rhyner

    Ich möchte mich bei Ihnen für die gute Event-Organisation bedanken. Der Teamevent war gut organisiert und die Angestellten sehr flexibel und freundlich. Für unser Unternehmen war dies ein amüsanter und wichtiger Anlass zur Teambildung. Das Essen war gut und es wurden alle satt. Ich habe ausschliesslich positives Feedback erhalten.

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Freundliche Grüsse / Kind regards
    F. G.
    Identity & Access Management

  • Western Games mit BBQ

    Ist zu meiner vollsten Zufriedenheit!

    Hallo Edith

    Merci für dein Mail und wir hatten einen super Tag resp. einen wirklich gelungenen Event – also ja, ist zu meiner vollsten Zufriedenheit!

    Nochmals ganz herzlichen Dank für den super Tag und beste Grüsse
    M. K.
    Searchengine

    PS: und wie immer sagt ein Bild mehr als 1000end Worte =)

  • Western-Games mit Tisch BBQ

    Wir waren sehr zufrieden!

    Guten Tag

    Ich glaube, ich kann in Namen von allen Teilnehmenden sagen, dass wir sehr zufrieden waren. Zunächst klappte alles wie am Schnürchen (Transport und Anlass selber). Die Spiele der Western Games haben viel Freude gemacht, waren kurzweilig und auch lustig. Das Essen danach war fein und die Stimmung gut. Auffallend war, dass das Thema Wilder Westen konsequent durchgezogen wurde: Bei dem Lokal, den Spielen, und auch dem Essen.

    Insgesamt war unser Betriebsausflug so, wie er sein muss: Eine Ablenkung vom Büro-Alltag und Förderung des Zusammenhaltes.

    Freundliche Grüsse
    S. G.
    Sozialpsychiatrische Einrichtungen

  • Western-Games mit Tisch-BBQ

    Wir werden uns noch lange an unseren Ausflug erinnern!

    Grüezi Frau Rhyner

    Herzlichen Dank für die Nachfrage. Gerne schreibe ich Ihnen ein Feedback.

    Einen besonderen Dank geht an Rolf, dass er uns trotz grosser Nachfrage die Westerngames noch ermöglicht hat an diesem Tag. Auch herzlich danken wir Roman und seinen Cowgirls für den gelungenen, gut organisierten Anlass. Dass wir alle mit einem Cowboyhut ausgestattet wurden, hat für grosse Erheiterung gesorgt. Wir hatten Riesenspass bei den verschiedenen Posten. Das anschliessende Nachtessen mit den BBQ Tischgrill hat Allen gut geschmeckt. Wir werden uns noch lange an unseren Ausflug erinnern und euch gerne weiterempfehlen.

    Freundliche Grüsse
    B. E.
    Gemeinschaftspraxis

  • Western-Games mit Spiesligrill (100 Personen)mit Tisch-BBQ

    Alles hat bestens geklappt!

    Grüezi Frau Rhyner

    Ja, alles hat bestens geklappt. Auch die Einführung und die Betreuung durch die Event Guides war sehr gut. War mir besonders gefallen hat war, dass jeder mit einen Cowboy-Hut ausgestattet wurde, dass die Teams ausgelost wurden und dass es immer genügend Getränke am Buffet hatte. Ausserdem fand ich die Idee mit dem langen Grill sehr schön, da dies aktiv das Networken gefördert hat. Das Wetter hat sich dann auch noch von der besten Seite gezeigt.
    Alles in allem war es ein sehr gelungener Anlass.

    Vielen Dank
    M. R.
    Diagnostische Systemen Anbieter

  • Westerngames mit Tisch-BBQ

    Der Event war ein voller Erfolg

    Sehr geehrte Frau Rhyner,

    Ich muss gestehen, dass ich am Anfang sehr nervös war wegen unserem Event. Ich wusste nicht, ob es gut ankommen wird.
    Ich hatte mich total getäuscht weil der Event war ein voller Erfolg :)

    Die Leuten kamen aus sich heraus und es wurde viel gelacht. Alle haben gut mitgemacht und hatten Spass.
    Auch das Abendessen war tiptop. Wir waren in einem Raum mit einer Militärgruppe und ich hatte schon Angst, dass es zu laut war aber es hat schlussendlich gar nicht gestört. Auch die Torten waren tiptop.

    Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die Organisation sowie beim Team vor Ort bedanken! Alles hat super geklappt!

    Freundliche Grüsse
    M. W.
    Pharmaunternehmen

  • Western-Games mit Spiessligrill (60 Personen)

    Für den gestrigen super tollen Event und die Organisation bedanken wir uns!

    Liebes Impuls Event Team

    Im Namen des ganzen Teams möchten wir uns bei Ihnen für den gestrigen super tollen Event und die Organisation bedanken.
    Wir durften einen unvergesslichen und lustigen Nachmittag / Abend geniessen über den wir noch lange sprechen werden :)
    Herzlichen Dank auch an das Team vor Ort von „The Bandits“!!

    Herzlichen Dank und Ihnen allen ein schönes Wochenende.
    Beste Grüsse
    P. H.
    Steuerberatung / Wirtschaftprüfung

  • Western-Games mit Spiessligrill (80 Personen)

    Der Event ein voller Erfolg!

    Hallo Edith

    Herzlichen Dank für deine Nachricht.
    Der Event hat bei uns auf grossen Anklang gestossen vor allem waren unsere Leute auch von dem Essen begeistert und der unkomplizierten Atmosphäre. Von meiner Seite kann ich sagen, dass alles wunderbar geklappt hat. Also kurz zusammengefasst, war der Event ein voller Erfolg.

    Liebe Grüsse
    M. L.
    Pharmakonzern

  • Western Games mit Spiessligrill

    Die positiven Erinnerungen bleiben!

    Grüezi Frau Eheim

    Leider ist der Event schon wieder vorbei, aber die positiven Erinnerungen bleiben. Allen Teilnehmern hat es sehr gut gefallen und die Organisation hat sehr gut geklappt. Bitte leiten Sie das Dankeschön an alle Beteiligten weiter.

    Vielen Dank und noch einen schönen Tag.
    Beste Grüsse
    M. J.
    Versicherungs-Gesellschaft

  • Poltergruppe - Western Games in Tuggen

    Noch einen besonderen Dank an Roman und Evelyne für die tolle Durchführung.

    Sehr geehrte Frau Reinschmidt

    Ja es hat alles geklappt und es war super organisiert, wir waren sehr zufrieden und wir hatten sehr viel Spass.Noch einen besonderen Dank an Roman und Evelyne für die tolle Durchführung.Besten Dank und freundliche Grüsse
    M.S

  • Polterabend

    Western Games mit BBQ Tischgrill

    Guten Tag
    Die Western Games mit dem anschliessendem BBQ hat uns sehr gefallen, war ein super Event für den Polterabend. Vielen Dank
    Lieber Gruss
    F. Kuster

  • Bekleidungsgeschäft

    Western Games BBQ Tischgrill

    Sehr geehrte Frau Bolzli

    danke für die Rückfrage. Wir hatten viel Spass und alles war gut organisiert, danke! Die Games waren spassig und genau im richtigen Maas.
    Auch das Essen war gut :) lag ja in unserer Hand, wie das Fleisch gebraten wurde ;o)
    Auf jeden Fall hat es allen gefallen und wir hatten einen schönen Abend in Tuggen.

    Besten Dank nochmal und freundliche Grüsse

  • Sanitärbranche 120 Gäste

    Western Games mit BBQ & Tanz

    Hallo Rolf

    Ich möchte mich bei dir und dem ganzen Team nochmals herzlich bedanken für den tollen Anlass letzten Freitag. Das Feedback unserer Mitarbeiter war äusserst positiv, es hat allen Spass gemacht. Und die Organisation von euch war einfach top! Herzlichen Dank!

    Liebi Grüess und en "chüele Namittag"

  • Lebensmittelgrosshandel

    Westerngames in Tuggen mit BBQ Tischgrill

    Liebes Impuls-Event-Team

    Gerne teile ich euch mit, dass die „Western Games“ bei den Teilnehmenden gut angekommen sind, jedenfalls habe ich nur positive Reaktionen erhalten. Dies deckt sich auch mit meinem Eindruck, es hat alles prima geklappt, gut organisiert, feines Essen – weiter so! J

    Freundliche Grüsse und hoffentlich auf ein andermal

    R. Wehrlin
    Assistentin der Generaldirektion

  • Haushaltsgeräte-Hersteller Schweiz

    Western Games

    Liebes Impuls-Event-Team Es war super!
    Diesen Satz habe ich schon so oft gehört, dass ich es nicht mehr zählen kann. Alle sind total begeistert vom Fest zum 10-jährigen Bestehen und das zurecht. Ihr habt einen tollen Job gemacht! Eine wunderschöne Location, fröhliche Guides, lustige Spiele, ein Catering vom Feinsten und eine perfekte Organisation. Es hat soviel Spass gemacht mit Euch, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Nur so viel: DANKE!

    … und Sie sprechen morgen noch darüber! Was wahr ist, ist wahr!

    Liebe Grüsse
    Sandra

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.
09e02463864aa6e4dcee5f147d62e498.jpeg
64bbec918b44379ba5b0e55807f139e8.jpeg
1555927963b1c0b6ba49f3bc8699aab8.jpeg
a149ce3d7cb2332a1e337bc780d98bea.jpeg
1bf6bdd79c14a54a2c54d2ae5f3018bf.jpeg
3e34a11e2e0e40693e9ecadb3b535b9e.jpeg
0ab3478e7634497690136d42d1528f38.jpeg
590b4a7d7ca82a5db72b538dcddb1d9e.jpeg
39bd80794a73504263f9e043b3c94bdd.jpeg
63bb279dd5979ac5a60002fcb33dba64.jpeg
afcaba17bbd87994a3ed269a873db9e8.jpeg